Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Sieht schon mal nicht schlecht aus :thumbup:

Das mit den Spiegelgläser ist so ne Sache,die sollten schon optisch wie funktionell passen.
    Mal sehen wenn du die drinnen hast,aber hab keine Lust mir dann extra noch Originale Gläser zu besorgen(wenn die überhaupt passen) :huh:

Mit dem auspinnen des Steckers dacht ich mir,wo ich das kleine Loch gesehen hab.

Das die keine extra Spiegelkappen haben ist zwar blöd,aber es gibt ja die Möglichkeit die lackiert oder in Carbon zu bestellen.

Hmm,bin noch nicht wirklich 100% überzeugt von denen :gruebel:
    Das hängt noch von den Gläsern ab,ob es diese werden oder doch die Originalen.

• Die Originalen nur beheizten Gläser sind ja nicht teuer, da sparste noch EINIGES im Vergleich zu Originalen :)

Wie gesagt,wenn sie denn passen ;)
    Gut,sie wären noch etwas günstiger dann.Aber hab auch ein nicht so schlechtes Angebot von Originalen.

Aber mal sehen,vielleicht sind die ja gar nicht so übel :P

Wie gut passen den die Spiegel-Dreiecke im Vergleich zu den alten,sieht man nicht so genau bei den Bildern?

• Wie gesagt, da die ja Einteilig sind ist mir das zu blöd zum lackieren, alles abkleben, und am Ende ist doch noch ne Lackkante da ;)
    Will mal schauen dass ich Folie im passenden Farbton finde, dann folier ich se lieber :D

• Wie gesagt, da die ja Einteilig sind ist mir das zu blöd zum lackieren, alles abkleben, und am Ende ist doch noch ne Lackkante da ;)
    Will mal schauen dass ich Folie im passenden Farbton finde, dann folier ich se lieber :D

Upps stimmt,hast ja geschrieben.Wer lesen kann ist......... :whistling:

Wenns so eine Folie bekommst,warum nicht ;)
    Kann auch ein Vorteil bei möglichen Steinschlägen sein,was ich noch gar nicht so bedenkt habe.

Wenns bei mir diese werden dann werden die lackiert bestellt.

Du könntest aber auch deinen Wagen Weiß folieren,erspartst dir die Spiegel und die Folie bekommst sicher :D

• :totlachen: ne ne ich bleib bei Sparkling Graphite :D
    Eher bestell ich Schwarz glänzende Folie, passend zu den PP Nieren falls ich keine sparkling graphite Folie finde :D Hab zwar im Ebay was gefunden, heisst aber nur Graphit Metallic, ob's das gleiche ist? :(

• :totlachen: ne ne ich bleib bei Sparkling Graphite :D

Eh besser so :D

Eher bestell ich Schwarz glänzende Folie, passend zu den PP Nieren falls ich keine sparkling graphite Folie finde :D

Ich meine ne Schwarz glänzende Folie passt nicht zum matten Spiegelkörper/Spiegelfuß :meinung:

Hab zwar im Ebay was gefunden, heisst aber nur Graphit Metallic, ob's das gleiche ist? :(

Du spielst eh gern den Betateter :floet:

Nen Versuch wärs wert,wird ja nicht allzu teuer sein.

• Puh irgendwie hab ich da noch Bauchweh, das mit den nicht abnehmbaren Spiegelgehäusen ist ja noch ok da man sie ja lackiert bestellen kann, aber die Gläser machen mir da sorgen. Wenn da die originalen Gläser nicht passen werd ich wohl eher zu den Originalen greifen. Bin aber mal gespannt wie das ganze bei dir am Ende aussieht ;)