Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Puh irgendwie hab ich da noch Bauchweh, das mit den nicht abnehmbaren Spiegelgehäusen ist ja noch ok da man sie ja lackiert bestellen kann, aber die Gläser machen mir da sorgen. Wenn da die originalen Gläser nicht passen werd ich wohl eher zu den Originalen greifen. Bin aber mal gespannt wie das ganze bei dir am Ende aussieht ;)

Da haben wir die selben Bedenken ;)
    Obwohl wenn ich mir die oft angebotenen gebrauchten m3 Spiegel in der Bucht ansehe mit der häßlichen Aufschrift am Beifahrer-Spiegel X-P ,dann kanns nicht viel schlimmer kommen.

Aber wie du schon sagst wir warten erstmal ab wie die Gläser dann schlußendlich aussehen/wirken.

• Ich fahr die Woche mal bei meinem Folierer vorbei, ggf. gibts ja ne Folie mit der man die Spiegel tönen kann die was taugt.

• Hey Fabian kann man die Spiegelkappen denn nicht ausclipsen zum lackieren....? :gruebel:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Nein, da das komplette Spiegelgehäuse ein Teil ist :( Man spürt nur die Lackkante zwischen dem schwarzen und dem grundierten, und innen merkt man gar keinen Übergang, sprich wie aus einem Guss :S Muss Morgen mal bei dem anderen den Rahmen abschrauben, vielleicht ist's ja nur so dermaßen genau gefertigt dass man nichts fühlt :lol:

• Bin der Meinung das die Kappen abgehen müßen, hatte mal den Betreiber des Shops vor einiger Zeit angeschrieben wegen den Kappen. Er meinte das die Kappen grundiert sind und noch lackiert werden müßen. Also sollten die doch abgehen :gruebel:

• Hm denke auch das die abgehen...denn wie soll man das denn sonst hinbekommen alles in schwarzer Plastik und die Kappen grundiert.
    Aber das wird der afbian schon rausbekommen... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Werde den anderen Spiegel mal genauer zerlegen, dann sehen wir mal weiter. Ist aber halt kein Kunststoff, sondern alles aus Carbon und das Spiegeldreieck aus Aluguss. Mal schauen :D

• Zitat

Also, wie schon vermutet, ist das Spiegelgehäuse einteilig. Also wird foliert :D

Hast du Folie in sparkling gefunden?

• ich würde die "spiegelkappen" schwarz glänzend machen. viel mehr würden mich die mattschwarzen spiegelrahmen stören...