Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Zitat von »myXero«
    Puh keine abnehmbaren Spiegelkappen und neue BMW Gläser braucht man auch......irgendwie lässt mich das immer mehr zum Angebot vom Tom das er von Michi hat tendieren.......sprich OEM......

:lehrer: ist vom Mike ;)

Mir gehts aber auch so :whistling:

Mike Michi Michael, is doch alles die selbe Person :D

Zitat von »myXero«
    Puh keine abnehmbaren Spiegelkappen und neue BMW Gläser braucht man auch......irgendwie lässt mich das immer mehr zum Angebot vom Tom das er von Michi hat tendieren.......sprich OEM......

welches? habs überlesen

Is nich im Thread.......Tom hat aber angefragt was die OEM (beheizbar und elektrisch Verstellbar, sprich Basisversion) kosten.....

• welches? habs überlesen

Steht auch nirgens ;)

Rechnest fast das doppelte wie die Nachbauten unlackiert kosten dann bist dort(haben aber nur Grundausstattung u. ohne Shadowline!)

Da der Preis aber sehr stark von der Ausstattung abhängt,sind hier große Unterschiede :huh:

Wär interesant zu wissen ob beim Mike bei einer Sammelbestellung noch was geht vom Preis :gruebel:

• Ich wär bei ner Bestellung dabei.......brauch die selben wie du Tom :)

Ich werd Morgen dem Mike mal schreiben wie das so aussieht wenn mehrere bestellen.

Denke aber eine richtige Sammelbestellung wird hier nicht zusammen kommen da wir zu wenige sind/sein werden und die Ausstattungen zu stark varieren

Wenn nichts rum kommt auch Wurst,sein Angebot ist gut und wir bestellen dann halt gegebenfalls jeder extra und gut ist ;)

• wenn der Preis stimmt , wäre ich eventuell auch dabei. Ansonsten muss ich mir ne Alternative (eventuell diese ) suchen ;)

Bitte per PN sobalds ein Preis gibt :thumbup:

• Schreibs hier mal offiziell rein was die beim Mike kosten,denn es wollen sicher viele wissen :D

Sein Angebot vom 22.08. für die Basis-Version(elektr.verstellbar/elektr.beheizt/ohne Shadowline) ist ohne Versand 730,-
    Lackierte Spiegelkappen kosten 60,-

Es müßen aber auch hierbei die Motoren/Stecker/Kabel vom alten Spiegel übernommen werden!