Die originales sehen auch eindeutig besser aus

Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de
-
-
Naja da ist ein Teller dabei, der wird gesteckt. Und auf den Teller wird das Glas geklebt
Sprich man kann's natürlich immer wieder ausclipsen
Sehen wir dann, Morgen bestell ich die Gläser -
Die originales sehen auch eindeutig besser aus
Stimm ich dir zu,so beim direkten Vergleich sieht man schön die Unterschiede
Aber die haben auch ihren PreisVon der Optik find ich die Nachbauten dennoch sehr ansprechend für den Preis
-
verfolge das Thema gerne mit. Bin nun gespannt ob original BMW Gläser in diese Spiegel passen, das wäre super. Sonst sehen die richtig geil aus. Das mit Lackieren macht mir aber auch Sorge
-
Naja da ist ein Teller dabei, der wird gesteckt. Und auf den Teller wird das Glas geklebt
Sprich man kann's natürlich immer wieder ausclipsen
Sehen wir dann, Morgen bestell ich die Gläser
So hab ich mir das schon gedacht,dachte aber der Teller wäre schon verklebt
Das so ankleben das die Spaltmaße außenrum bei den Gläsern exakt ist stell ich mir nicht leicht vorIst da überhaupt ein Kleber dabei,wenn ja welcher denn der soll dann ja bei jeder Witterung bombenfest halten?
-
Das mit Lackieren macht mir aber auch Sorge
Bestellst sie halt fertig lackiertNur nachlackieren aus welchem Grund auch immer wird dann umständlich
-
Puh keine abnehmbaren Spiegelkappen und neue BMW Gläser braucht man auch......irgendwie lässt mich das immer mehr zum Angebot vom Tom das er von Michi hat tendieren.......sprich OEM......
-
Puh keine abnehmbaren Spiegelkappen und neue BMW Gläser braucht man auch......irgendwie lässt mich das immer mehr zum Angebot vom Tom das er von Michi hat tendieren.......sprich OEM......
ist vom Mike
Mir gehts aber auch so
-
welches? habs überlesen -
Da ist Doppelklebeband dran, scheint relativ gut zu heben.
Wenn die Originalgläser nicht passen muss ich ehrlich zugeben dass ich mir dann auch überlegen werde die Spiegel zurück zu schicken!