Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Naja da ist ein Teller dabei, der wird gesteckt. Und auf den Teller wird das Glas geklebt :D Sprich man kann's natürlich immer wieder ausclipsen ;)
    Sehen wir dann, Morgen bestell ich die Gläser :)

• Die originales sehen auch eindeutig besser aus ;)

Stimm ich dir zu,so beim direkten Vergleich sieht man schön die Unterschiede ;)
    Aber die haben auch ihren Preis :S

Von der Optik find ich die Nachbauten dennoch sehr ansprechend für den Preis :thumbup:

• Naja da ist ein Teller dabei, der wird gesteckt. Und auf den Teller wird das Glas geklebt :D Sprich man kann's natürlich immer wieder ausclipsen ;)
    Sehen wir dann, Morgen bestell ich die Gläser :)

So hab ich mir das schon gedacht,dachte aber der Teller wäre schon verklebt ;)
    Das so ankleben das die Spaltmaße außenrum bei den Gläsern exakt ist stell ich mir nicht leicht vor :huh:

Ist da überhaupt ein Kleber dabei,wenn ja welcher denn der soll dann ja bei jeder Witterung bombenfest halten?

• Puh keine abnehmbaren Spiegelkappen und neue BMW Gläser braucht man auch......irgendwie lässt mich das immer mehr zum Angebot vom Tom das er von Michi hat tendieren.......sprich OEM......

• Puh keine abnehmbaren Spiegelkappen und neue BMW Gläser braucht man auch......irgendwie lässt mich das immer mehr zum Angebot vom Tom das er von Michi hat tendieren.......sprich OEM......

:lehrer: ist vom Mike ;)

Mir gehts aber auch so :whistling:

• Da ist Doppelklebeband dran, scheint relativ gut zu heben.
    Wenn die Originalgläser nicht passen muss ich ehrlich zugeben dass ich mir dann auch überlegen werde die Spiegel zurück zu schicken!