Hallo,
habe jetzt verschieden Ansichten im Foren gelesen zwecks Montage der Spiegel. Manche sagen, die ganze Innenverkleidung muß ab und andere wieder nur das Dreieck oben abklipsen oder ziehen und man kommt an die 3 Schrauben rann!?
Wer kann hierzu was sagen?
Danke

Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de
-
-
Hallo,
habe jetzt verschieden Ansichten im Foren gelesen zwecks Montage der Spiegel. Manche sagen, die ganze Innenverkleidung muß ab und andere wieder nur das Dreieck oben abklipsen oder ziehen und man kommt an die 3 Schrauben rann!?
Wer kann hierzu was sagen?
DankeIch bin immer noch der Meinung, dass die ganze Innenverkleidung ab muss um an die letzte unterste Schraube ran zukommen.
Benötigst du noch die Spiegel? Habe die bei mir rumzuliegen
Greetz
-
welche Farbe lackiert und Preis?
-
Schwarz lackiert und 290 €!! Sind komplett neu. Noch nie benutzt!
-
Jemand von euch Interesse an den Spiegeln?
-
Wollte die Spiegel eigentlich in Carbon...bin jetzt am überlegen
-
Wenn du sparen willst, die Spiegel habe ich noch hier zu liegen auch wenn es schon paar Interessenten gibt
-
sehhhrrr NICE die werde ich mir Holen für den Nächsten sommer dann Steht meiner Top da, Mit neuen Felgen, Spiegel und Innen wird auch was gemacht.,. Ich hab bis jetz nur die Spiegel Kappen gefunden aber die sie besser und kosten nur 100€ mehr
-
Hat die Teile eigentlich schon jemand verbaut und kann etwas über die Passgenauikeit sagen ? Wie sieht`s mit Tüv aus ?
-
Also so wie ich es an den Bildern so sehe ist da ja garnichts mehr mit elekt. Verstellung und Spiegelheizumg oder? :gruebel: