Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Anklappfunktion mit nachzurüsten und hab mich da auch ein wenig schlau gemacht. Leider nicht viel Praxisnahes gefunden.......nur die Standarts......"brauchst anklappbare Spiegel" <- ja ne is klar "muss codiert werden" <- wer hätts gedacht......aber was ansonsten gemacht werden muss kp.

hätt da auch interesse an weiteren infos. wollt schon beim vorgänger nachrüsten, aber fallen gelassen diese idee.

• :whistling: Meld hier auch jetzt mal Interesse für die Originalen an.
    Die günstige Alternative scheint ja nun leider nicht so top zu sein.
    Für mich ja eh nicht, weil nicht elek. Anklappbar.

Die Originalen bräuchte ich halt leider auch in Vollausstattung. Shadow line, beheizt, Anklappbar ,el.verstellbar und abblendend.
    Schon Lackiert wäre noch optimaler.
    Wollte mich frühestens im nächsten Jahr damit befassen. Aber wenn hier ne Sammelbestellung anlaufen sollte, müsste ich halt umplanen.
    Ich wart hier mal ab. Preislich sind ja keine Wunder zu erwarten.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• So,ich hab beim Mike jetzt mal angefragt wegen einem ofiziellem Angebot der m3 Spiegel hier von ihm ;)

Wegen einer möglichen Sammelbestellung hab ich angefragt.
    Hab auch angeführt daß er die Preise für die verschiedensten Ausführungen angeben soll.
    Und auch wie es mit dem Preis aussieht,wenn man die Elektonik(Motor/Stecker....)vom alten Spiegel übernimmt sodaß man die Funktionen 1:1 wie bei den alten Spiegeln hat.

Mal sehen was bei raus kommt :P

• Super Tom, da es nun so aussieht, als wäre die CarDesingn-Variante gestorben, hätte ich nun auch Interesse an den Originalen.

Ich hab ihm geschrieben das es einige Interesenten hier gibt :D
    Mal sehen ob er da was in die Wege leiten kann und wenn ja wie es mit dem Preis aussieht :P

Ja leider haben die Nachbauten einige Merkmale die mir auch so gar nicht zusagen :huh:

• Original Spiegelgläser sind bestellt, jetzt heissts Daumen drücken und hoffen dass die passen :D

Drück dir die Daumen das die rein passen ;)

Schon was in Erfahrung gebracht wegen folieren/lackieren?

• Folie hab ich mal bestell in Schwarz glänzend. Wenn die Gläser passen folier ich die Spiegel mal vorläufig. Wenn nicht werd ich mich drum kümmern die Spiegel zurück zu schicken und besorg mir dann die Originalen :D

• Wenn die Gläser passen, gäbe es ja doch noch Hoffnung :thumbup:

Ja wäre ein Hoffnungsschimmer,wenn auch der attraktive Preis darunter leidet :huh:

Folie hab ich mal bestell in Schwarz glänzend. Wenn die Gläser passen folier ich die Spiegel mal vorläufig. Wenn nicht werd ich mich drum kümmern die Spiegel zurück zu schicken und besorg mir dann die Originalen :D

Bin mal gespannt wie das mit der Folie wirkt,kann mir das irgendwie nicht so passend vorstellen ;)

Was hast den für die normalen m3 Spiegelgläser ausgegeben?