Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Tja, wenn die Gläser passen ist's für mich egal, ich tuh mir den Stress dann nicht an. Die werden dann irgendwann lackiert, und gut ist :(

Wird schon passend werden bei dir*Daumendrück* ;)

Ich hoffe ich weis bald was vom Mike(gelesen hat er es),daß da was ins Rollen kommt :P

• Wird schon passend werden bei dir*Daumendrück* ;)

Ich hoffe ich weis bald was vom Mike(gelesen hat er es),daß da was ins Rollen kommt :P

:dito: Viel Glück.
    Und auf den Mike wartest du nicht allein. Die Sache interessiert mich nun immer mehr. :thumbsup:
    Mal schauen, was sich ergibt. So eilig hab ich es nicht. :rolleyes:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hui, hat sich ja richtig was getan die letzten Tage...leider nicht nur positives. :(

Wirklich schade, dass die Spiegel also doch keine Alternative sind. :thumbdown:

• Ich hätte auch Interesse an den spiegeln. Wenns mit der sammelbestellung los geht bin ich dabei :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• hätte auf Interesse am ner Sammelbestellung für org.M3 Spiegel :thumbsup:

• Hallo leute...habe da ein bisschen die ganzen posts mitverfolgt...

Ich habe diese replicas aus....
    jedoch habe ich sie beim hersteller selber bestellt. wenn ihr eine etwas grössere Bestellung bei Ihm macht, kann er da sicherlich etwas am Preis noch rumschrauben.
    Lackieren macht er übrigens auch...würde ich aber nicht empfehlen, da die beschichtung sehr dünn ist...

Hier sein Seite: http://www.nvdautosport.com/si…side_mirror_e90_92m3.html

stricker: kannst du kurz überprüfen ob du an der innenseite der halterung einen Aufdruck siehst mit den Buchstaben NVD? Dann wären es nämlich genau diese...bei mir habe ich die kabel für den spiegelmotor nicht einfach so durchgebracht....musste noch etwas nachbohren!!!

all: bei Ebay hat aktuell jemand die originalen für gerade mal 699€ im angebot....das finde ich jetzt mal einen fairen preis:
    EBAY
    wenn ich nur das nötige kleingeld hätte.... ;(