Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Japp, da ist ein Aufdruck, sieht fast aus wie NVD E90. Genau kann ich's aber nicht entziffern :D
    Bei mir sind die Kabel aber durch gekommen :) Bisl isolierband um die Pins und schon waren se durch.

• Japp, da ist ein Aufdruck, sieht fast aus wie NVD E90. Genau kann ich's aber nicht entziffern :D
    Bei mir sind die Kabel aber durch gekommen :) Bisl isolierband um die Pins und schon waren se durch.

Wusst ich doch =)=) diese dinger werden nämmlich in Bangkok hergestellt=)
    ok gut...bei mir musste ich etwas nachbohren....dabei ist mir einer auf den boden gefallen und ich durfe ihn wieder neu lackiere -.- juhuuii...sonst bin ich aber zufrieden=)

• bei mir habe ich die kabel für den spiegelmotor nicht einfach so durchgebracht....musste noch etwas nachbohren!!!

Das und die Problematik der Spiegelgläser(Halterung muß selber angeklebt werden/normales billiges Spiegelglas) sprechen für mich gegen die Spiegel :huh:

Auch die Optik kann nicht ganz mithalten im direkten Vergleich mit Originalen,und das die Spiegelkappen nicht runter gehen ist gar nicht so gut im Falle einer Nachlackierung.

all: bei Ebay hat aktuell jemand die originalen für gerade mal 699? im angebot....das finde ich jetzt mal einen fairen preis:
    EBAY

Ist ein faires Angebot wenn man weis was die Austattung neu kostet :thumbup:

Nur fahre ich und etliche die die m3 Spiegel möchten ne Limo oder Touring und da passen sie leider nicht :S

wenn ich nur das nötige kleingeld hätte.... ;(

Da gehts uns denk ich mal Alle gleich :huh:

Kannst du mal Bilder von deinen verbauten Nachbau-Spiegel hier reinstellen,wäre sicher hilfreich für diejenigen die diese Nachbauten in Erwägung ziehen ;)

• Sag mal Fabian gehen bei dir eigentlich noch die Scheiben vorn problemlos hoch und runter?
    Hatte an meinem E46 auch mal Spiegel aus dem Zubehör und da hatten die Spiegeldreiecke leicht auf die Scheibengummis gedrückt wodurch die Scheiben etwas schwerer hoch fuhren.Ist das bei den Spiegeln auch so?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Nö, soweit scheint alles normal zu funktionieren, muss aber gestehen dass ich da garnicht SO genau darauf geachtet habe, werde das mal die Tage kontrolieren und dir Bescheid geben :)

• Japp, Scheiben fahren problemlos hoch und runter :)
    Rechtes Spiegelglas hat problemlos gepasst, das linke nicht, da werd ich wohl bisschen was schleifen müssen, der Motor muss ca einen mm weiter nach aussen :thumbdown: Hat mir natürlich gleich den scheiss dünnen Lack zerkratzt :rolleyes: So langsam krieg ich es kotzen... Ich könnte mir so in den Arsch treten dass ich an der Stelle versucht habe zu sparen, was absolut nach hinten los geht :( 400€ für die Spiegel, + 175€ für die Original Gläser sind allein schon 575€, sprich nur nen Unterschied von 155€ zu denen vom Mike wenn man sie unlackiert bestellt... Und ich glaube kaum dass ich die zu dem Preis lackiert bekomme, und selbst wenn, bin ich dann im Endeffekt beim gleichen Preis wie für die Originalen ;(

• Japp, Scheiben fahren problemlos hoch und runter :)
    Rechtes Spiegelglas hat problemlos gepasst, das linke nicht, da werd ich wohl bisschen was schleifen müssen, der Motor muss ca einen mm weiter nach aussen :thumbdown: Hat mir natürlich gleich den scheiss dünnen Lack zerkratzt :rolleyes: So langsam krieg ich es kotzen... Ich könnte mir so in den Arsch treten dass ich an der Stelle versucht habe zu sparen, was absolut nach hinten los geht :( 400€ für die Spiegel, + 175€ für die Original Gläser sind allein schon 575€, sprich nur nen Unterschied von 155€ zu denen vom Mike wenn man sie unlackiert bestellt... Und ich glaube kaum dass ich die zu dem Preis lackiert bekomme, und selbst wenn, bin ich dann im Endeffekt beim gleichen Preis wie für die Originalen ;(

Du redest aber schon von den Originalen Spiegelgläser die du bestellt hast :gruebel:

Aber Anhand deiner Schilderung bin ich echt froh noch gewartet zu haben auf deine Erfahrungen und Berichte 8|
    Und tut mir echt leid für dich das die nicht wirklich passen,und wenn dann auch nur mit erheblicher Bastell-Arbeit und Unkosten :S

Umtauschen wird wohl jetzt auch nicht mehr gehen(wie du ja bei Unzufriedenheit vorgehabt haßt),und bei unserer Sammelbestellung mitmachen.
    Dann hättest einen Satz Spiegelgläser auf Reserve :mundzu:

• Japp ich rede von den Originalen M3 Spiegelgläsern.
    Tja, da kannste wirklich froh sein :( Mich kotzen die Teile so dermaßen an dass ich se am liebsten abtreten würde :cursing:

Nope, Umtausch wird bei den Kratzern, und dem einen Spiegelglas wo mitgeliefert war, was beim raushebeln total zersprungen ist, nicht mehr gehen, oder nur nen Teil vom Geld zurück.. ich bin bei der Sammelbestellung also nicht dabei, nen Geldscheisser hab ich ja leider nicht :(

Nö, wenn hätt ich se dann ohne Gläser bestellt, 2 Paar hätt ich ja nicht gebraucht.

• Japp ich rede von den Originalen M3 Spiegelgläsern.
    Tja, da kannste wirklich froh sein :( Mich kotzen die Teile so dermaßen an dass ich se am liebsten abtreten würde :cursing:

Nope, Umtausch wird bei den Kratzern, und dem einen Spiegelglas wo mitgeliefert war, was beim raushebeln total zersprungen ist, nicht mehr gehen, oder nur nen Teil vom Geld zurück.. ich bin bei der Sammelbestellung also nicht dabei, nen Geldscheisser hab ich ja leider nicht :(

Nö, wenn hätt ich se dann ohne Gläser bestellt, 2 Paar hätt ich ja nicht gebraucht.

Schöner Mist :S

Drück dir die Daumen das es so halbwegs hinkriegst :thumbup: