Mich hats nun auch erwischt >.<

• Falls sich die Versicherung sich nicht querstellt ist das bestimmt ein sehr guter Vorschlag, bei welchem er wahrscheinlich nicht mehr als die Selbstbeteiligung von 300€ draufzahlen müsste :thumbup:

• 1. Ich würde nen Ausshang machen ob es Zeugen gibt. Erfahrungs gemäs macht dies die Polizei nicht immer. Falls sich jemand meldet und man den schweinehund erwischt Glück gehabt!

Wenn du so arbeitest… bzw. den Aushang kannst du auch machen...

Würde ich dazu schreiben das der Wagen da und da um beschädigt wurde und ein Zeuge den Vorfall gesehen hat. Gibst dem Verursacher auf diesem Weg die Möglichkeit den Vorfall ohne Anzeige Fahrerflucht abzuwickeln, wenn er sich innerhalb von 5 Tagen meldet.

Versuch ist es wert.

• Also, danke erst mal für die vielen Antworten :)

Ich war eben bei einer Werkstatt, die haben die Delle jetzt ausgedrückt... Schaut auf jeden Fall nicht mehr so krass wie auf dem Bild aus. Der Versicherung melde ich es jetzt nicht, da sonst der Beitrag steigt, hab ich erfahren und wegen diesem Schaden lohnt es sich nicht bei 300€ SB, denke ich.

Werde eine gebrauchte Frontschürze holen und lackieren lassen und selber montieren, kommt ja auch auf 300-400 Euro hinaus. Mit der M-Schürze lass ich es dann mal^^

Beim Fahren selber merkt man nichts, sogar der eingedrückte PDC Sensor funktioniert noch, was daraus schließen lässt, dass es nur Blechschaden ist.

• Auch von mir ein dickes [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008541.gif]ist schon eine ganz miese Geschischte mit dem unerlaubten entfernen vom Unfallort. Aber wehe dem der ermittelt wird. Das gibt heftige Strafen, frag doch mal in Geschäften oder bei einigen Anwohneren nach, ob die was gesehen haben. Auch ist es möglicheinen Zettel, mit dem Datum und der ungefähren Uhrzeit versehen, auszuhängen mit deiner Handynummer. Manchmal klappt es .

• sieht anch arktis silber aus.
    habe in der nächsten / in den nächsten wochen eine in dieser farbe abzugeben, da ich auf M umrüste ;)
    wenn du magst, kann ich Sie dir gerne anbieten ;)

• Sieht aus,als wäre dir jemand mit der Anhängerkupplung reingerammelt,...:meinung:

aber wie schon meine vorredner sagen, lauter penner auf deutschen Strassen unterwegs,.. :thumbdown::cursing:

• Sieht aus,als wäre dir jemand mit der Anhängerkupplung reingerammelt

dagegen sprechen die Kratzspuren die sich über einen zentimeterlangen Bereich ziehen, länglich und fast geradlinig. Wie auch immer, miese Geschichte.