richtig. der ladedruck liegt bei knapp über 0 von max. ca. 1,8bar bei tempo 115km/h im tempomat sprich 111km/h laut gps
bei 130km/h komme ich auf 1200-1300km.
können wir machen. 1500km. wenn ich sie schaffe zahlst du den tank wenn nicht zahl ich
richtig. der ladedruck liegt bei knapp über 0 von max. ca. 1,8bar bei tempo 115km/h im tempomat sprich 111km/h laut gps
können wir machen. 1500km. wenn ich sie schaffe zahlst du den tank wenn nicht zahl ich
Wenn nicht zahlst Du mir einen vollen Tank. CapTec laß uns doch 100km/h fahren vielleicht schaffen wir dann noch mehr. Aber Du nimmst ja mich dann noch mit das sind 90Kg mehr.
das wären bei mir vielleicht 800km
Jetzt ohne Dich ärgern zu wollen CapTec aber ca.1300Km glaube ich Dir aber auch keine 100 Km mehr.
Also die 160x km sind doch die errechnete Reichweite? Die 681 km das was du zurückgelegt hattest???
Also ich komme im Schnitt um die 800 km mit einem Tank. Rekord bisher mit Automatik, Panoramadach, M193 usw. waren 980 km mit dem 245PS 3 Liter.
Naja die Restreichweite rechnet ja mit den letzten paar km. Wenn der BC noch schön falsch geht, dann kommen beim Tanken mal solche Märchenwerte raus. Aber ich fahre auch idr. sehr sparsam, das muss man auch um <5 ltr zu kommen, bin daher auch bei spritmonitor
die 681km kommen von einmal nach hause und zur arbeit zurück hab ihn erst danach resettet.
also knapp 1.500km bin ich ja schon am stück gefahren bevor ich tanken gegangen bin (plön - wuppertal, wuppertal - plön und wieder plön wuppertal und bin mit den letzten tropfen dann in wuppertal gelandet. restreichweite 1 km laut bc. )
und die knapp 500 km bin ich ja ne ganze zeit gefahren und beim nachtanken kamen dann 3,8l raus auf 100km. also hab am bc auch noch nie irgendwas verstellt
mir ist es aber auch fast egal. ich weis das mein auto das kann
Also laut Info fährst du Fiesta? Da kann ich den Verbrauch von unter 4 Liter Glauben...
Nein im Ernst, wenn deiner die KM schafft. Gut! Muss man ja hier keinem beweisen, denke die Meisten werden schon eine eigene Meinung dazu haben... Gerade wie man mit den Daten und Zahlen hier umgehen muss.
Ok aber dann fährst du wirklich nur max 100 km/h?