wie viele KM gefahren mit eine Tankfüllung ?

• 111 laut gps und 115 laut tempomat ;)

(der fiesta verbraucht deutlich mehr mit seinen 50ps ;-))

• mir ist es aber auch fast egal. ich weis das mein auto das kann :P

Ich weiß das der 20d ein (Dein) spar wunder ist, aber das niemals, sorry.
    2010 kam der 20d (Engine of the Year) gedrosselt von 177PS auf 163PS raus und der ist zum Motor des Jahres
    (Spar Wunder) ernannt. Also hätten sich Bmw Jahre lange und teuer Entwicklung sparen können und nen 2006 20d Motor (oder Deinen 200PS) nehmen können dann hätten Die sogar mehr Kilometer geschafft als mit Ihrem 2010er 20d (Engine of the Year) :gr:
    Sorry sei mir bitte nicht böse. Aber wir beide hatten schon mehrfach so unglaubwürdige Diskussionen :five:

ferrari987
    Die Strecke geht nur grade aus ohne Berg auf Fahrten. Die Autobahn haben die Grünen der Umwelt zu liebe gebaut :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Naja wenn die AGR zu ist, Spritzbeginne vorverlegt sind, geht schon was aber beim alten M54 wunderts mich schon, der zieht doch normalerweise 1ltr mehr als der N47. Mit (Eco)-Tuning geht natürlich immer noch was, denn man muss ja die EU4-5 nicht nochmal bestehen sondern nur den Trübungstest beim Tüv...

• Rekord bei Gesamtreichweite (gefahrene Km + Restreichweite) dürften so 1075km gewesen sein. Ist aber schwer, das durchzuhalten.
    Normal schaffe ich 900km.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• @ferrari 987

Da hast Du schon recht. Aber das Performance Kit ist kein Eco Tuning und der alte 20d braucht nun mal mehr Diesel wie z.B. Dein 20d Motor. Von daher für mich kaum vorstellbar :huh:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.