wie viele KM gefahren mit eine Tankfüllung ?

• genau deshalb habe ich ja auch gefragt... wie wenig.... da ich schon ahnte das so etwas kommt...
    aber wird jemand es noch toppen...? mit noch weniger km's aus einem Tank... immerhin, 108 Km - :thumbup: Respekt

Und das mit nem 318i ;)

Bei der nächsten Fahrt habe ich aber auch mal den zweiten Gang benutzt und "oh Wunder".... :D:D:D

• @Kueks: war dies dein Rekord mit dem trockenen Tank wie bei ner durchgefurzten Unterhose? :D

Hab meinen 325i zwar nicht mal ein halbes Jahr. Aber meine Rekorde waren
    - 620km mit 55.82 l (9l/100, Sommer, zügige Fahrt, 17' Felgen) und
    - 574km mit 57.15l (10.1l/100, Winter, oft Stau, 17' Felgen)

Frühling wird der Verbrauch wohl mit neuen 19' ansteigen und Nordschleifenwerte werden auch demnächst nachgereicht :thumbsup:

• Rekord bei mir sind knapp 850 KM. Mehr habe ich noch nicht geschafft. Aber trotzdem bin ich begeistert, weil das Auto sehr oft >200 bewegt wird. So einen sparsamen Wagen hatte ich noch nie.

• Bei mir war der Rekord bei 1068km im Sommer mit 19" Sommerreifen.
    V-Durschnitt lag bei 69,40 km/h.

Ist ein 320D BJ 06/2005 OHNE Effischent Deinämmiks! :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• 10800 KM :D 320i mit einer Tankfüllung Benzin....allerdings habe ich dazwischen einige male Gas tanken müssen :rolleyes:

• Mein Rekord:

1016km 60,52liter nachgetankt. Verbrauch somit glatte 6Liter
    komplett gemischte Fahrweise Stadt-Land-Autobahn,
    Tanke in der regel nach 700 - 900km

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91