wie viele KM gefahren mit eine Tankfüllung ?

• ich habe mit meinen 320i letztens auch nen guten wert hinbekommen als ich von berlin nach FFM und wieder zurück gefahren bin.

durchschnittstempo lag auf der autobahn bei 150, gelgentlich mal kurz auf 200. und einen teil landstrasse.

bin jeweils mit nen vollen tank los gefahren, von daheim und von dort.
    insgesamt habe ich knappe 65 L getankt und bin damit 1050 km gefahren inkl. tempomat und klima angehabt
    das macht also 6,2 L/100km
    und das für nen benziner

mhm fürn Benziner fast unglaublich.......
    aber nur AB dann ok

• Also mein Rekord liegt bei 920 KM aber da waren dann nur noch 2 liter oder so drin :) und war nur AB mit 100KMH nach Berlin :) Frauchen is auch ma gefahren.....
    Und sonst wenn ich Stadt fahr und allgemein so knappe 520 hab auch schon gepackt das es 380 waren. :) frag mich aber nicht wie

• Ich hatte mal 1013km mit 57 Litern (=5,6/100) im Drittelmix (ganz normal Stadt, BAB, Landstraße über den Taunus)

Spaß hat das aber keinen gemacht :wacko:

• weitestes: münchen-köln nachts 4 uhr tempomat bei 160km/h wenn frei (inkl. 2 kleine kraftdemonstrationen (hoch beschleunigen auf 270 für 3 km) gegen nen audi A6) 620km

kürzestes: 320km einfach weil gute laune gehabt :D

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

• Joa so im Schnitt schaff ich auch wenn ich sparsam fahre meine 600 +- km.
    Da dass aber so gut wie NIE vorkommt^^............tja weiss ich nicht. Auf jeden muss ich immer zur Tanke weil ich prinzipiell nie voll Tanke sondern immer nur 1/4 :D