Kompressor-Kit für N52 Motoren!

• mit den emails hattens die noch nie so ;)

ach na denn ruft doch einer von euch mal dort an oder bringt das alles mal zum laufen :D :D
    ich hab ja wie gesagt schon alle infos von dem bekommen die es über das KIT gibt ;)

• hab mit dem telefoniert
    auch alles super
    Jedoch schleift der e mail kontakt.
    also ich hatte dann keine Lust mehr da ständig nachzufragen.
    Würdest du das mal übernehmen?
    Geht um schaper Kompressor

• Hattest du nicht sogar mal wegen einer Sammelbestellung angefragt? Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, wenn da jetzt plötzlich ein völlig neuer und fremder Mensch in Erscheinung tritt und alles nochmal fragt, was vllt schon gefragt wurde ^^

• Hattest du nicht sogar mal wegen einer Sammelbestellung angefragt? Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, wenn da jetzt plötzlich ein völlig neuer und fremder Mensch in Erscheinung tritt und alles nochmal fragt, was vllt schon gefragt wurde ^^

Ich hatte angefragt ja aber eine Kalkulation ist nie zustande gekommen weil er a. Zu viel zu tun hatte. B. Betriebsurlaub war c. Iwas mit deren email kontakt falsch läuft d. Er es evtl schon vergessen hat :)

deshalb frag du mal an

• Ich hab zwei mal vergeblich versucht anzurufen. Bin am überlegen ob ich Email trotz der negativen Erfahrung mal versuche...

Spar dir die, über Mail geht bei denen (leider) gar nichts...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY