mit den emails hattens die noch nie so
ach na denn ruft doch einer von euch mal dort an oder bringt das alles mal zum laufen
ich hab ja wie gesagt schon alle infos von dem bekommen die es über das KIT gibt
mit den emails hattens die noch nie so
ach na denn ruft doch einer von euch mal dort an oder bringt das alles mal zum laufen
ich hab ja wie gesagt schon alle infos von dem bekommen die es über das KIT gibt
Hier nochmal irgendeiner nachgehakt?
Nö
hab mit dem telefoniert
auch alles super
Jedoch schleift der e mail kontakt.
also ich hatte dann keine Lust mehr da ständig nachzufragen.
Würdest du das mal übernehmen?
Geht um schaper Kompressor
Hattest du nicht sogar mal wegen einer Sammelbestellung angefragt? Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, wenn da jetzt plötzlich ein völlig neuer und fremder Mensch in Erscheinung tritt und alles nochmal fragt, was vllt schon gefragt wurde
Hattest du nicht sogar mal wegen einer Sammelbestellung angefragt? Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, wenn da jetzt plötzlich ein völlig neuer und fremder Mensch in Erscheinung tritt und alles nochmal fragt, was vllt schon gefragt wurde
Ich hatte angefragt ja aber eine Kalkulation ist nie zustande gekommen weil er a. Zu viel zu tun hatte. B. Betriebsurlaub war c. Iwas mit deren email kontakt falsch läuft d. Er es evtl schon vergessen hat
deshalb frag du mal an
Alles klar, ich guck mal was ich machen kann
Bombe.
Berichte einfach mal.
Uninteressant ist das ganze ja nicht
Alles klar, ich guck mal was ich machen kann
Und?
Ich hab zwei mal vergeblich versucht anzurufen. Bin am überlegen ob ich Email trotz der negativen Erfahrung mal versuche...
Ich hab zwei mal vergeblich versucht anzurufen. Bin am überlegen ob ich Email trotz der negativen Erfahrung mal versuche...
Spar dir die, über Mail geht bei denen (leider) gar nichts...