2. Thüringer Forums-Treffen im Frühjahr 2011

• Ja gut, das kann ich natürlich nich beurteilen! Aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus, das er dich zumindest 2-3x im Jahr für ein paar Tage ertragen kann :P:fechten::totlachen:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ja gut, das kann ich natürlich nich beurteilen! Aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus, das er dich zumindest 2-3x im Jahr für ein paar Tage ertragen kann :P:fechten::totlachen:

Ach der hat doch nur sein Friko im Kopf und interessiert sich net für mich ;(:D:totlachen:

• Was sehr schön zum fahren ist , ist von Schmalkalden ->Oberhof->Masserberg->PSW Oberbecken Goldisthal->Lehesten->Schleiz .
    Fahr ich mit´n Mopped oft im Sommer ab . Das schönste sind die zu 90% neu gemachten Strassen .

• Die klingt echt gut. Bin dabei. Falls es diese Strecke wird.... :thumbsup:

Ach bin bei jeder dabei. ;)

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Was sehr schön zum fahren ist , ist von Schmalkalden ->Oberhof->Masserberg->PSW Oberbecken Goldisthal->Lehesten->Schleiz.

Von Schmalle bis Masserberg bin ich die Streck scho gefahre, kann ich nur bestätigen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ...Ach der hat doch nur sein Friko im Kopf und interessiert sich net für mich ;(:D:totlachen:

was ist denn hier los ??? kaum geht man nachmittags gepflegt .45er löcher in die scheibe brennen und schon wird hier gemeutert ??? smiley_emoticons_aufsmaul.gif

also ... eure streckenvorschläge hören sich sehr gut an, vor allem die von laus ... kenn ich ja auch grösstenteils. mein vorschlag für nächsten freitag, schreibt eure strecken auf, und zum stammtisch wird die beste ausgesucht. strecke ist ja das eine, aber einwenig sehenswertes für unterwegs brauchen wir ja auch noch ... ;)

achja, stefan ... du bist ganz herzlich eingeladen !!!!!!!!! :thumbsup:

• Ich werde am WE die Strecke mal abfahren. Dann wissen wir mit welcher Gescchwindigkeit google rechnet. .... und wir haben ja letztes mal gesagt, das wir ein bisschen mehr fahren wollen.

aber 190 km ist kein pappenstiel, landstrasse durch den wald. da is nix mit tempo 100, geh mal von ner 70 - 80 aus, soll ja auch allen spassmachen und keine ralley wie letztes mal ... ;)