2. Thüringer Forums-Treffen im Frühjahr 2011

• ma kann se ja ein klein wenig einkürzen :P

• Also ich würd schon mal vorbei kommen zum Stammtisch das problem is nur die zeit :D
    Aber ich versuch das mal zum nächsten einzurichten :thumbsup:

Ab Oberhof hört sich doch auch gut an

• flori, schreib die strecke auf, alle punkte, dann schauen wir was auf dem weg interessantes liegt ... ;)

• Oberhof -> Start
    Masserberg -> Ausicht (Eis;Kaffe)
    Goldisthal->Pumpspeicherwerk Unterbecken Oberbecken
    Neuhaus / Lauscha-> Glasmuseum (wer auf Kultur steht) Sommerrodelbahn
    Lehesten -> Riesiger Still gelegter Schieferbruch sehr schön
    Schleiz -> brauch ich nix weiter sagen kennt jeder

Gibt noch mehr aber fällt mir momentan nicht ein :)

• mario also ich habe gerade mal gegooglt,...also von mir bis zu euch sind es knapp 400km :S sollte dies aber an einen Samstag sein,...würde ich es mir schon überlegen vorbeizukommen :thumbsup: quasi als Ehrengast :D

• mario also ich habe gerade mal gegooglt,...also von mir bis zu euch sind es knapp 400km :S sollte dies aber an einen Samstag sein,...würde ich es mir schon überlegen vorbeizukommen :thumbsup: quasi als Ehrengast :D

uiihh ... sind das von passau wirklich 400km ??? hätt ich nich gedacht ... ;(
    aber sei dir sicher, als ehrengast bist du von mir den ganzen tag versorgt und eingeladen ... :thumbsup:
    auf der strecke gibts ja nur ne würstchenbude und ne tanke ... :D

• uiihh ... sind das von passau wirklich 400km ??? hätt ich nich gedacht ... ;(
    aber sei dir sicher, als ehrengast bist du von mir den ganzen tag versorgt und eingeladen ... :thumbsup:
    auf der strecke gibts ja nur ne würstchenbude und ne tanke ... :D

Siehste mal,hätte ich auch nicht gedacht ;) ja vl reise ich dann einen Tag vorher an, dann können wir wenigstens noch am Abend davor ins GYM gehen,..damit wir am nächsten Tag auch klasse zu unseren Autos aussehen ;):D

• Da könnten wir ja alle Mann in Erfurt zusammen starten.

Also die von hier kommen. Oder?

Frühstück ist immer gut. Kaffee kann man nie genug trinken.

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...