Hi Leute,
Nachdem ich gestern endlich meinen e90 lci in Empfang nehmen konnte Brauch ich auch sowas feines
Muss ich dafür irgendwelche pins oder Anschlüsse im Auto vorbereitet haben?
Aux in hab ich
Liebe Grüße Flo
Hi Leute,
Nachdem ich gestern endlich meinen e90 lci in Empfang nehmen konnte Brauch ich auch sowas feines
Muss ich dafür irgendwelche pins oder Anschlüsse im Auto vorbereitet haben?
Aux in hab ich
Liebe Grüße Flo
Ich hätte ggf. mein iPhone 4/4S DiY Aux/Mod Snapin zu verkaufen, jemand Interesse?
Also dank eurer Anleitung hat mir ein Arbeitskollege vor einiger Zeit meinen SnapIn erfolgreich umgebaut, jetzt Überlege ich mir das iPhone 5S zuzulegen und wollte mal fragen ob hier schon jemand das Ganze für das iPhone 5 umgebaut hat und ob es da was zu beachten gibt, ist ja jetzt ein anderes Anschlusskabel.
Also ich bin nun auch durcheinander. Habe gestern entdeckt, dass ich lediglich ein Snap In in der Version BASIC (84.21-2199389-01) besitze.
Somit nur Antenne- und Ladefunktion.
Welche Anleitung benötige ich denn nun um den Umbau auf Media/Music durchzuführen? Handelt es sich hierbei um diese Lösung wo ein Y-Kabel vom Snap In zum AUX IN geht?
Das geht garnicht bzw. nicht mit dieser Anleitung. Die o.g. Anleitung ist für alle die, die keine USB/Media Schnittstelle haben, aber per iPhone-Snapin per Aux Musik hören wollen.
Ok alles klar.
Werde wohl mein altes iPhone 3G wiederbeleben und dafür einen gebrauchten MEDIA-Adapter besorgen. Ich werde wohl nach einiger Zeit kein Bock mehr haben ständig die Mittelkonsole zu öffnen um nach meinem Telefon zu fischen
Seit dem Update auf iOS 6 bekomme ich beim Einsetzen des iPhone in das Dock die Buttons zum Ausschalten, da der Ausschaltknopf beim Einsetzen gedrückt wird. Ist das bei euch auch aufgetreten? Gibt es Abhilfe? Ich werde auf das 6.1 Update warten und hoffe, dass sich das wieder ändert.
Habe den Fehler gefunden! Der 30 Pin Konnektor Port am iPhone war mit Staub und Schmutz gefüllt. Damit ließ sich das iPhone nicht mehr richtig einsetzen und drückte gegen den Ausschalter. Konnektor gereinigt und alles funktioniert bestens
Hallo,
nach zwei Jahren treuem Dienst besitze ich nun ein iPhone 5S und möchte deswegen den umgebauten Snap-in Adapter verkaufen.
Der AUX-Ausgang hat bisher immer wunderbar funktioniert. Das iPhone wird geladen und Musik kann über das Entertainmentsystem abgespielt werden.
Sollte jemand Interesse haben:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Sna…tegory=60999&cmd=ViewItem
Video, wie und ob das ganze auch funktioniert:
http://youtu.be/uTMqu8ZG_ik
Lediglich habe ich die Drähte von der Buchse am Board aufgelötet und nicht die Prozedur mit Stecker freibohren etc. durchgemacht.
Funktioniert alles tadellos (keine Fehlermedlung o.ä.).
Ich habe die GND,AudioR,AudioL angeschlossen.Den Widerstand an Pin9 (Pin21 am IDock Stecker) entfernt und eine 1Mohm Widerstand von Pin 9 (Pin21 am IDock Stecker) gegen Audio GND gelötet.
Leider keine Musik
Ich hab gelesen dass man den Pin11am IDock Stecker gegen Masse ziehen soll damit Audio_SW eingestellt wird.
Kann mir einer sagen welcher Pin das am Stecker auf dem Board ist.
Danke