Hätte vor folgende felgen an meinem E91 zuverbauen
2x 8,5x19 Zoll ET20
2x 10x19 Zoll ET20
ist das überhaupt möglich wenn ja was muss alles gemacht werden und wird das überhaupt eingetragen?
Danke schon mal im voraus.
Hätte vor folgende felgen an meinem E91 zuverbauen
2x 8,5x19 Zoll ET20
2x 10x19 Zoll ET20
ist das überhaupt möglich wenn ja was muss alles gemacht werden und wird das überhaupt eingetragen?
Danke schon mal im voraus.
Das wird nur mit Karosseriearbeiten funktionieren
ja was heißt mit karroseriearbeiten müssen nur die Kanten angelegt werden oder die seiten sogar gezogen werden?
Hinten musst du auf jeden Fall leicht Ziehen und vorne könnte es mit Kanten anlegen und leichten Anpassungen gehe.
Ich würde die Finger davon lassen. Kanten umlegen + Kotflügel ziehen = Rost
Kommt vielleicht noch nicht im ersten Jahr nach der Maßnahme aber irgendwann ist es so weit.
TheJürgen
Ich würde die Finger davon lassen. Kanten umlegen + Kotflügel ziehen = Rost
Kommt vielleicht noch nicht im ersten Jahr nach der Maßnahme aber irgendwann ist es so weit.
Absoluter Blödsinn!
Vorne könnte es noch mit Kanten anlegen klappen. Hinten muss auf jeden Fall gezogen werden.
Solange es ordentlich gemacht wird entsteht dort auch kein Rost
komisch letztes mal hab ich gerfragt ob
8,5x19 vorne
und
9,5x19 hinten
ohne problem passt dann hieß es ja ohne probleme.
Heißt wenn ich jetzt doch die 8,5x19 und 9,5x19 nehm muss ich vonre die kanten anlegen lassen und hinten acuh aber dafür nichts ziehen.
Dann werd ich wohl eher die 9,5 hinten nehmen.
Absoluter Blödsinn!
Du hast es bestimmt schon 10x gemacht und hast 50 Jahre Erfahrung ohne Probleme damit. Oder?
Alles anzeigenkomisch letztes mal hab ich gerfragt ob
8,5x19 vorne
und
9,5x19 hinten
ohne problem passt dann hieß es ja ohne probleme.
Heißt wenn ich jetzt doch die 8,5x19 und 9,5x19 nehm muss ich vonre die kanten anlegen lassen und hinten acuh aber dafür nichts ziehen.
Dann werd ich wohl eher die 9,5 hinten nehmen.
Es kommt auch auf die ET an!
Hinten würde zB auch ne 10J ET 38 passen