330D E91 - Angebot OK?

• der preis liegt unter händlerpreis....

wenn an dem auto alles nachvollziehbar ist, heisst, scheckheft und du die fahrgestellnummer bei bmw checken lassen hast und keine ungereimtheiten aufgetretten sind....

DANN NIMM IHN.

schickes auto, gute ausstattung...

nur die felgen sind keine die zum m-paket gehören! winterfelgen???

• Ging mir bei meinem genau so... der Preis war mir etwas komisch ca. 20'000Euro... für einen 3jährigen 335xi !! Bin dan den Wagen anschauen gegangen und alles war top inkl. die Garantie um 2 Jahre verlängert. Der Verkäufer war ein älterer Architekt der den Wagen für zum arbeiten gehen brauchte. (90tkm) :thumbsup:

20.000 € für einen 3 Jahre alten 335xi mit 90.000km und M Sportpaket!?
    Das ist echt ein Schnäppchen!

• Was ist das Problem mit Privat ? Garantie nach den ersten 2 Jahren kannst du eh vergessen, jede Menge Ausschlüsse und Arbeit zahlt man eh selbst ... lass das Auto bei einer Werkstatt deines Vertrauens überprüfen und gut is. Risiko haste nach 2 Jahren immer.

Was ist das denn für ein Quatsch...Außer Komfortthemen wie Geräusche, klappern etc. zahlt die Europlus sehr viel...vorallem sehr kostspieleige Reparaturen. Die Arbeitszeit ist auch immer mit drin...Nur auf andere Garantien trifft das leider häufig zu... ;) Nie würde ich ein Auto ohne EP-Garantie des BMW-Händlers nehmen :!:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Steht ja da ...Verhandlungsbasis. Musste noch ein wenig drücken, um so die eventuell anstehenden Werkstattarbeiten mit einzuplanen. Auf jeden Fall das wichtigste checken (Spaltmaße etc.) und fragen ob das Auto nur Kurzstrecken gefahren ist. Eventuell Fehlerspeicher auslesen lassen und wenn dir die Karre zusagt >>> kaufen :)

mfg, Reen

• 20.000 € für einen 3 Jahre alten 335xi mit 90.000km und M Sportpaket!?
    Das ist echt ein Schnäppchen!

Sag ich ja...bin über 1 Jahr auf der Suche gewesen und in per Zufall gesehen. Angerufen und einen Termin vereinbart (gleich am nächsten Tag ^^ ) war der 1. dort und hinter mir waren noch 3-4 Interessenten :wacko: musste ja fast gleich zusagen :whistling: :thumbup: und die 3-stündige hinfahrt hatte sich gelohnt würde ich mal sagen :thumbsup: der wagen ist Top bin voll zufrieden und habe ca. 10.000 Euro gesparrt da man hier in der CH für solch einen Wagen in diesem zustand umgerechnet mit min. 30.000 Euro rechnen muss!!!

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Was ist das Problem mit Privat ? Garantie nach den ersten 2 Jahren kannst du eh vergessen, jede Menge Ausschlüsse und Arbeit zahlt man eh selbst ... lass das Auto bei einer Werkstatt deines Vertrauens überprüfen und gut is. Risiko haste nach 2 Jahren immer.

:dito: Auf zeitlich begrenzte Garantie kann ich gerne verzichten wenn ich mir dafür ein Bild vom Verkäufer machen kann. Ein zusätzlicher Ankaufstest bei einer unabhängigen Stelle gibt einem zusätzliche Sicherheit. Bei einer tickenden Zeitbombe mit hohem km Stand würde ich zu einem Händlerangebot greifen sonst sehe ich dafür keinen Anlass.

Edit: Bei dem oben genannten Exemplar mit 90tkm könnte sich eine Händlergarantie bereits bald bezahlt machen. ;)

• :dito: Auf zeitlich begrenzte Garantie kann ich gerne verzichten wenn ich mir dafür ein Bild vom Verkäufer machen kann. Ein zusätzlicher Ankaufstest bei einer unabhängigen Stelle gibt einem zusätzliche Sicherheit. Bei einer tickenden Zeitbombe mit hohem km Stand würde ich zu einem Händlerangebot greifen sonst sehe ich dafür keinen Anlass.

Edit: Bei dem oben genannten Exemplar mit 90tkm könnte sich eine Händlergarantie bereits bald bezahlt machen. ;)

Das Auto hat noch bis 2012 oder 2013 Garantie :thumbup: ;)

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Mir waere der Wagen eindeutig zu alt. Die Laufleistung meusste fuer den Motor doch ein Witz sein oder nicht? Die Ausstattung hat eigentlich das Meiste was man brauch/moechte. Wenn Dich die EZ nicht stoert dann wuerde ich ihn mir genauer anschauen.