Ahh ok

Autoaufbereitung...Preise ok?
-
-
h
bist auch ein steirer?
Da hat von mir mal ein freund gearbeitet, der hat aber 3 jahre für den pkw führerschein gebraucht.........Da lief wohl das Putzgeschäft so gut, das er keine Zeit für den Schein hatte
Seh die Preise auch als einfach nur durschnittlich an!
-
Da lief wohl das Putzgeschäft so gut, das er keine Zeit für den Schein hatte
Seh die Preise auch als einfach nur durschnittlich an!
-
Hallo Gemeinde
Wollte Fragen ob es schon neuigkeiten gibt ? Hat es jemand mit Carlovers versucht ? Nur 2 km von mir entfernt hat auch einer vor 4 Monaten eröffnet , habe aber noch nichts im Net lesen können bezüglich Qualität der Arbeit die die Firma macht ....
Vielleicht hat ja jemand ein parr Infos für mich
Möchte mein Auto aussen aufbereiten lassen
MFG
-
Scheint mir so ein Mittelding zu sein. Was mich stört ist die Textilwaschanlage, ich kenne die Farbe deines FZ nicht? Welches schwarz? Geh mal vorbei und schau dich mal um und entscheide dann...
Also bei uns in der CH ist es um einiges tuerer... hab mich mal erkundet "nur" zur politur inkl. versiegelung etc = 1300.- CHF
-.-
-
So habe gerade mit einem echt freundlichen Berater von Carlovers telefoniert und er hat mir folgendes vorgeschlagen :
1.) Außenaufbereitung für € 98,00 Es wird folgendes gemacht - Autovorwäsche , Lack Kneten , Polieren , Versiegeln .
2.) Polymereversiegelung für € 49,00 ( was ist da eigentlich ??? )
Das klint alles ganz gut und ist Preislich auch nicht überteuert ....
Hatt das schon einer von euch machen lassen ? Ist die Polymereversiegelung zu empfehlen ?
-
So habe gerade mit einem echt freundlichen Berater von Carlovers telefoniert und er hat mir folgendes vorgeschlagen :
1.) Außenaufbereitung für € 98,00 Es wird folgendes gemacht - Autovorwäsche , Lack Kneten , Polieren , Versiegeln .
2.) Polymereversiegelung für € 49,00 ( was ist da eigentlich ??? )
Das klint alles ganz gut und ist Preislich auch nicht überteuert ....
Hatt das schon einer von euch machen lassen ? Ist die Polymereversiegelung zu empfehlen ?
Spar dir das Geld, da kann nichts werden...
-
ich find die Preise in Ordnung, wenn sie halten was in der Leistungsangabe steht würd ich hinfahren wenn er bei in deiner Nähe ist.
-
Für 100 Euronen kann das nichts gutes werden, keiner arbeitet für 10€ in der Stunde, die Mittel kosten auch, ich würde mir das Geld sparen.
Ich bereite selber gerne auf, das dauert min. 8h wenn man es ordentlich machen will...der professionelle Aufbereiter ist auch nicht schneller, außer man nimmt es halt nicht so genau...
-
Spar dir das Geld, da kann nichts werden...
Ich hab dir ja eine Adresse gegeben Daniel, wenn du es wo anders machen lässt bist wirklich selbst schuld.