Hey Denis,
sieht doch um einiges besser an.
Gruß Marco
Hey Denis,
sieht doch um einiges besser an.
Gruß Marco
Sieht gut aus, der Kurze
Morgen früh kommt dann was ganz tolles. Kanns kaum mehr erwarten.
Darauf freu ich mich schon ewig xD Kanns leider ned selber machen weil man dafür den kleinen Sprengmeister haben muss...
So als Tip^^
Ich hab `ne Idee. Es ist rund, und man sollte dran drehen (wenigstens hin und wieder)
Gruß
Johannes
Alles anzeigenSieht gut aus, der Kurze
Ich hab `ne Idee. Es ist rund, und man sollte dran drehen (wenigstens hin und wieder)
Gruß
Johannes
Ding Ding Ding Der Kandidat hat 100 Punkte
Bin echt gespannt wies rauskommt
Uii, dann kannst Du ja heute Nacht gar nicht schlafen.
Welches wird`s denn? Performance?
Gruß
Johannes
Hmmm leider nicht^^ Aber ich freu mich dennoch riesig:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg3njixamh3_vs/453a.jpg]
Ist das Serienlenkrad neu bezogen Mit M-look nähten und Daumenauflagen *_*
Ich denke um welten besser als das Serienglitschding.
I like
habe ich selber auch, ist es auch das von Petersen Projeckt
aber einen Sprengmeister brauch man echt nicht hat bei mir 1/2 Stunde gedauert das wechseln.
Batterie abklemmen 20 min Warten und zusätzlich das Licht einschalten.
Airback entriegeln, Lenkrad Mufu abklemmen, Lenkrad abschrauben usw.
Ne ist von "MeinLenkradTeam". Bei Petersonproject hatte erst angefragt. Er meinte
er hätte noch eins auf Lager in minimal gebrauchten Zustand. Das würde ich dann für 50€ bekommen.
Jedoch hab ich dann keine Antwort mehr bekommen oO Auch nach drei weiteren Mails von mir kam einfach nichtsmehr.
Hmm an sich ja... Aber ich trau mir das echt nicht zu. Allerdings:
Mein Onkel ist KFZ-Meister und hat hier im Ort eine Werkstatt. Der macht mir das für Lau. Bzw. für nen Kasten Export
Das gefällt mir auch, hatte ich auch schon in der Hand. Auf jeden Fall 10 x besser als das Original Teil
Gruß
Johannes
Yep! sieht fein aus
Viel Spaß damit
Hey Snake, schick was du da hast...das einzige was mir nicht so gefallen will is der performance short shift knüppel....sieht irgendwie so "verloren" aus ... der knüppel im großen weiten innenraum....ich weiß ja nicht