Mein kleiner 318i in Titansilber :) - VERKAUFT!

• WAH eine Antwort *_* :P

Thx für dein Feedback :)

Ans Scheiben tönen dachte ich nat. auch schon... Mal sehen. Wieso die Seitenblinker lassen?
    Denk das würde zum Gesamten relativ gut passen.

Kein Ding :thumbsup:
    Also ich persönlich find schwarze Seitenblinker einfach unpassend, vor allem an einem BMW :meinung:
    Da sieht man sofort das dran rumgebastelt wurde, und ich finde das in dem Fall jetzt dann nicht gerade positiv. Wenn du es unbedingt willst probiers aus, gefallen muß es schlußendlich dir. Aber das käme für mich nie in Frage, ich finde der Seitenblinker sollte doch Serie bleiben, von dem ganzen LED-Nachrüst-Gedöns usw. halt ich nichts, und ich hab auch fast nur schlechtes gelesen (angefangen und Passungenauigkeiten über undichte Seitenblinker usw.).

Die Scheiben würde ich an deiner Stelle dezent tönen, dann siehts nämlich gut aus und macht dir keine Probleme beim Rückwärtsfahren :super:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hmm... Ja gut das mit der Passgenauigkeit etc. hab ich auch schon gelesen... :/
    Iwie soll da nix so wirklich passen. Egal von welchem Hersteller. Evtl. lass ichs Tatsache so.

Bin immernoch am überlegen ob sich noch ein Fahrwerk lohnt. Bzw.
    eher: Federn oder Fahrwerk.
    Ich würde eh nur ne sehr dezente Tieferlegung von ca. 30/20 wollen. Mal sehen.
    Aber ich denk dann lieber ne Scheibentönung :D

• Blacklines passen super zu unserer Farbe :thumbsup:

Und `n Doppelrohr macht auch immer was her :thumbup:

Das mit den schwarzen Seitenblinkern würde ich auch nicht machen. Ich finde, die Originalen passen gut zu Silber. Was mich ein wenig stört sind die gelben Birnen darin, die werde ich wohl mal tauschen.

Gruß

Johannes

• Hey hast mich ja wegen den Nieren hierher gelotzt ;D
    sieht gut aus und passt auf jedenfall zu der Wagenfarbe, muss für meinen noch gucken wie und was :/
    Die Blacklines gefallen mir auch sehr gut, solltest aber evtl mal am ersten post deine Bilder anders zeigen.. evtl da über thumbnails, sonst muss man sich da jeden kram über die links öffnen :)
    wie teuer waren denn die Blacklines ? :)

• Jaa könnte ich vlt. mal abändern :)
    Sonst Thx fürs Feedback! Hört man gerne.
    Die Blacklines habe ich von einem User hier ausm Forum. Ehrlich
    gesagt hab ich dn Preis nichtmehr im Kopf aber ich meinte es waren 130€ :)

• Sry für Doublepost:
    Heute leider was ärgerliches passiert... Fahr heute Morgen aus der Garage raus und dachte schon iwie:
    Iwie ist was komisch. Aber ich hatte ehrlich gesagt keine Zeit zum nachschauen weil ich los musste.
    Im fahren eig. nix gemerkt. Dachte dann:
    Oke war wohl nur einbildung.

Naja um kurz nach drei kamen zwei Arbeitskollegen angesprungen die neben mir parkten und meinten:
    "Hey! Kacke komm ma mit dein BMW." Dachte nur.
    WAS IST MIT MEINEM BWM!?
    Meinte der Kollege: Du hast nen Platten... Stehst hinten nurnoch auf der Felge.

Also abgestempelt und hin. Naja... [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4mjg1atbv_vs/457495_396490270388596_1026412584_o.jpg]
    Ich hab kA ob der vor der Garage lag oder wann das passierte. Ich bin normal mit 100/110 zur Arbeit gefahren... Herrje -.-

Naja das Ende vom Lied:
    242€ ärmer und hinten zwei neue Reifen drauf. Echt blöd gelaufen aber naja. ^^

• Halloooo.
    Gähnende leere hier :D

Hab zum einen mal den ersten Post überarbeitet. (Endlich.)
    Zum anderen geht mir ne Idee durch den Kopf...
    Folgendes. Ich hab ja nur die Stinknormalen Sitze. [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/7140/dsc01561hn.jpg]

Jetzt ging mir der Gedanke durch den Kopf auf gescheite Sportsitze umzurüsten. Gefunden hab ich da ein, MEINER MEINUNG, attraktives Angebot.
    Es geht um folgende Sitze:
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4mjgwewrp/sitze.jpg]
    Laufschienen sind dabei. Mit passenden Konsolen wäre der komplette Anschaffungspreis: 426,80€.
    Optisch gefallen mir die Sitze extrem gut.

Das einzige Manko an der Sache. Das wegfallen der Sitzheizung. Wäre mir ja prinzipiell ned soo wichtig. Nutz die eig. kaum.
    Wie sieht das aber überhaupt aus? Geht das? Also... Das ausbauen der Seriensitze inkl. Sitzheizung und das einbauen von den Sportsitzen?

Mich würde zudem mal euer Meinung allgemein interessieren.

• Dankeschön! :) Hab noch soo vielle Ideen... Und so wenig Geld :P

Ich werf ma was in die Runde. (Neben der Frage mit den Sitzen... Hat da keiner ne Meinung zu? :( )
    Was haltet ihr prinzipiell von dezenten Aufklebern? Ich bin eig. ned so fan von... Hab aber ner Variante gefunden
    die mir ziemlich gefällt^^
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4ndq0a2k5_vs/aufkleber.jpg]

Ich find das hat was :) Oder eher No-go?