türverkleidung abbauen

• Gerngeschehn!

Was musstest du denn machen und warum willst du ihn verkaufen?

Grüße!

• Gerngeschehn!

Was musstest du denn machen und warum willst du ihn verkaufen?

Grüße!

Ich hatte das Spiegelfreieck ab und bekomme es nicht wieder ran, daher die Innenverkleidung ab und das Spiegeldreieck ran.

Naja ich habe mich vor 2 Wochen von einem guten Freund vollquatschen lassen warum ich keinen 335i QP habe und kaufe. Joa 2 Tage später habe ich einen bei BMW gefunden und werde ihn mir nun kaufen.
    So schnell geht das. :) Auch wenn ich mein jetziges Baby erst 8 Monate hatte aber ein 335i kann ich nicht nein sagen und dann nch mit fast Vollausstattung.

• Hmmm ... bekommt man denn die Spiegeldreiecke nicht mehr wieder dran ohne die Türverkleidung abzumachen???
    Ich meine ... ab gehen se ja auch wenn de Verkleidung noch dran ist. Müsste da nämlich auch nochmal ran ... :/

Oha, dann muss das aber ein extrem gutes Angebot für den 335i gewesen sein wenn alle anderen Parameter keine Rolle mehr spielen ^^
    Herzlichen Glückwunsch schonmal :)

• Hmmm ... bekommt man denn die Spiegeldreiecke nicht mehr wieder dran ohne die Türverkleidung abzumachen???
    Ich meine ... ab gehen se ja auch wenn de Verkleidung noch dran ist. Müsste da nämlich auch nochmal ran ... :/

Oha, dann muss das aber ein extrem gutes Angebot für den 335i gewesen sein wenn alle anderen Parameter keine Rolle mehr spielen ^^
    Herzlichen Glückwunsch schonmal :)

Ich bekomme es auf jeden Fall nicht mehr dran. Kann aber auch mal wieder sein das ich mich blöd anstelle :)

Dank danke. Freue mich auch schon riesig.

• HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab eben versucht am E91 die hinteren türverkleidungen abzumachen!

die 2 torxschrauben weiß ich. und rundum die clipse an sich auch!

nur wollte sich die hintere verkleidung oben links nähe rahmen und scheibe nicht lösen.

siehe Bild

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05095klein4aub7.jpg]

ich denke da sind nur clipse???? oder doch nicht??

hab mir schon etliche anleitungen im WWW angeschaut. aber es geht fast immer nur um die vorderen türen!

bitte um schnelle hilfe. möchte morgen abend die dinger abmachen.

Vielen Dank!!!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich hatte die hinten auch schon ab, sind eigentlich nur geklipst. Ich würde mal veruchen von unten reinzuschauen und mit ne Plastekeil von unten rein und raushebeln.

• reinschauen hab ich schon versucht. man sieht nix. leider

die sitzt so fest das ich angst habe das die türpappe bricht.

Meguiar's Fanboy

• Die Türpappen sind überall geklippst. Lediglich oben an der Scheibe sind die Türpappen mithilfe von Metallklammern an der Tür befestigt. Es kann sein das diese mal ein wenig stramm sind, einfach die Türpappe mit einem ruck abziehen.

PS: Ich finde es am einfachsten, wenn die Scheibe unten ist, dann siehst du auch besser wo die Türpappe befestigt ist oben.

• die klammern oben kenne ich von den vordertüren. da ging auch alles problemlos.

und an der hinteren hatte ich oben auch alles ab, bis auf die eine.

werde das mit dem fenster heute mal probieren. ggf fange ich diesmal mit der linken hinteren tür an.

wollt mich halt nur rückversichern das es dort nicht doch ne verstckte schraube oder weiß der geier was gibt..

danke jungs!!!

hoffe dann heute abend vollzug vermelden zu können!

Meguiar's Fanboy