Geblitzt!!!!

  • Oh man! Also noch mal. Ich stehe mit allen anderen an der roten Ampel. Ich sehe im Rückspiegel das hinter mir ein KW kommt mit bestimmt mind. 60 kmh. Was soll ich ausser beschleunigen und probieren vor die anderen Auto zukommen um Platz zu machen sonst machen? Diese Disskusion ob ich nur bis 50 kmh beschläunigen ist doch lächerlich. Ich glaube nicht das irgendeiner von euch dann noch auf den Tacho guckt um sicher zugehen, dass er nicht schneller fährt wie erlaubt. Sobald ich ein Schreiben bekomme, werde ich auf jeden Fall einspruch einlegen. Weil das kann es wirklich nicht sein.


    Wenn Du die Geschichte genauso sachlich und ruhig, wie hier im Forum bringst, hast Du sicherlich Erfolg :!:


    Die Frage ist nur, ob der "Erfolg" Dich ans Ziel bringen wird. Sorry, selten so eine merkwürdige Story gehört.
    Wenn alle Anderen mit Dir an der Ampel gestanden haben, ist wohl kaum nachvollziehbar, weshalb Du überhaupt sonstwie heftig beschleunigen mußt...


    Das nächste Mal fährst Du ne Oma platt und legst auch noch Einspruch ein ;(

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Wenn Du die Geschichte genauso sachlich und ruhig, wie hier im Forum bringst, hast Du sicherlich Erfolg :!:


    Die Frage ist nur, ob der "Erfolg" Dich ans Ziel bringen wird. Sorry, selten so eine merkwürdige Story gehört.
    Wenn alle Anderen mit Dir an der Ampel gestanden haben, ist wohl kaum nachvollziehbar, weshalb Du überhaupt sonstwie heftig beschleunigen mußt...


    Das nächste Mal fährst Du ne Oma platt und legst auch noch Einspruch ein ;(


    Dann erzähle du mir mal, was du machen würdest? KW hinter dir mit 60 kmh, es wird grün und alle anderen Fahrzeuge neben dirrechts fahren auch los. Weist du ob nicht jemand auch schnell losfahren will aus irgendeinem Grund?!?! Jetzt bin ich mal gespannt. Komm jetzt nicht mit, du blinkst nach rechts und wartest bis dich jemand reinlässt. :thumbup:

  • ach mach dir kein streß warte erstmal ab dann kannste immernoch schauen was du machst wenns um den lappen geht nimm dir nen anwalt und lass den machen! aber so schlimm sich das anhört man bekommt das mit dem Fahrverbot auch hin hab auch nur noch 55 tage;)

  • Oh man! Also noch mal. Ich stehe mit allen anderen an der roten Ampel. Ich sehe im Rückspiegel das hinter mir ein KW kommt mit bestimmt mind. 60 kmh. Was soll ich ausser beschleunigen und probieren vor die anderen Auto zukommen um Platz zu machen sonst machen? Diese Disskusion ob ich nur bis 50 kmh beschläunigen ist doch lächerlich. Ich glaube nicht das irgendeiner von euch dann noch auf den Tacho guckt um sicher zugehen, dass er nicht schneller fährt wie erlaubt. Sobald ich ein Schreiben bekomme, werde ich auf jeden Fall einspruch einlegen. Weil das kann es wirklich nicht sein.

    Seit wann muss man - an einer roten Ampel stehend - auf 80 km/h beschleunigen, um aus dem Weg zu kommen? Sind alle plötzlich bei Rot losgefahren, weil sie in Panik waren?? Für gewöhnlich fahren die Leute in der Schlange mehr oder weniger gemeinsam und langsam auf die Seite, um eine Gasse zu bilden. So kenn' ich das im Norden...


    Gruß
    Constref


    EDIT: Wenn von hinten ein RTW kommt, beschleunigen hier nicht alle sondern weiche erst mal in Ruhe aus...!? Berlin ist schon komisch :D

  • Dann erzähle du mir mal, was du machen würdest? KW hinter dir mit 60 kmh, es wird grün und alle anderen Fahrzeuge neben dirrechts fahren auch los. Weist du ob nicht jemand auch schnell losfahren will aus irgendeinem Grund?!?! Jetzt bin ich mal gespannt. Komm jetzt nicht mit, du blinkst nach rechts und wartest bis dich jemand reinlässt. :thumbup:

    Sehr schwammig - standen neben dir nur Fahrzeuge welche sich mit dir duellieren wollten? Mit deinen 200 Pferdchen solltest du dich innerhalb von zwei Sekunden vor die anderen gesetzt haben. Es sei denn in Berlin fahren nur geistesgestörte GTI-Fahrer herum 8|

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!


  • Dann erzähle du mir mal, was du machen würdest? KW hinter dir mit 60 kmh, es wird grün und alle anderen Fahrzeuge neben dirrechts fahren auch los. Weist du ob nicht jemand auch schnell losfahren will aus irgendeinem Grund?!?! Jetzt bin ich mal gespannt. Komm jetzt nicht mit, du blinkst nach rechts und wartest bis dich jemand reinlässt. :thumbup:


    So in etwa sollte es normalerweise laufen, ja.


    @ Admin: Dachte bekomme hier Vorschläge etc. Aber wie es aussieht, bringt der ganze Threat hier nichts!! Kann also geschlossen werden. Trotzdem Danke an die die etwas sinnfolles hinzugefügt haben.


    Du bekommst hier x Vorschläge/Meinungen, nur leider passen Dir diese nicht in den Kram, da Sie Dich in Deiner Meinung nicht unterstützen.


    Wir können gerne schließen, oder aber die anderen Jungs Ihre Meinung sagen lassen. Ich denke, daß Thema beendet sich von selbst...

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Tag, Uhrzeit und Straßenname notieren. Leitstelle anrufen und bestätigen lassen. Beim Eintreffen vom Bußgeldbescheid das zuständige AMT anrufen, Einspruch einlegen und denen schildern, dass ein KW von hinten kam. Alles was du tun kannst, ist dann hoffen, dass es klappt!

  • wtf??? an alle, die meine, sie seien hier Chuck Norris und bleiben in jeder Extremsituation cool: Über solche regen sich bestimmt die Fahrer der Krankenwagen auf und meinen es ist wieder ne dumme Blonde am Steuer (sry für das böse Klischee)!!! Ich sehe einen Krankenwagen an mich heranrasen, vorne ist alles frei, aaaaber ich blinke rechts.... und siehe da.. es gibt keinen Platz.. denn jeder Chuck Norris blinkt auch rechts und bleibt ja, wie vorgeschrieben, stehen, um den Krankenwagen durchzulassen..(wohin auch ist denen egal) In dem Moment juckt mein E90 auf der Linken Spur keine Sau! Hauptsache die Sau macht alles richtig und und handelt nach STVO... und wenn ich beschleunige, um dem Krankenwagen den Weg freizumachen (vllt. rast er mit 80 Sachen auf mich zu und erwartet von mir kein vorgeschriebenes Handeln, sondern "die Richtige Entscheidung" in dieser Ausnahmesituation) bin ich die Eule unter Krähen.. also bitte.. regt mich ned auf :)
    Würdet ihr in dem Krankenwagen liegen, würdet ihr alle danke sagen und vllt. sogar die Strafe für ihn bezahlen!