Intolerierbares Tuning

  • naja, gibt doch auch ne menge leute die sich die m3 front + heck an ihren e90 bauen. ist genau das gleiche. solange es ordentlich aussieht find ich es in ordnung. was ich überhaupt nicht leiden kann sind auspuffanlagen die man aus 3km hört und denkt ein lambo ist nicht halb so laut und dann tuckert ein corsa b oder ähnliches an einem vorbei...

  • hey, nix gegen led tagfahrlicht bitte ;)
    abgesehen davon ist es ein unterschied ob die von raid oder hella sind wo man dann 100 bzw. 200euro lässt (leds sind unten eingelassen und werden über spiegel nach vorne gebündelt) oder ob es die baumarktlösung für 15euro ist wo die leds einfach nach vorne gerichtet sind


    edit: bmw bietet es soweit ich weis ja auch jetzt mit an

  • hey, nix gegen led tagfahrlicht bitte ;)
    abgesehen davon ist es ein unterschied ob die von raid oder hella sind wo man dann 100 bzw. 200euro lässt (leds sind unten eingelassen und werden über spiegel nach vorne gebündelt) oder ob es die baumarktlösung für 15euro ist wo die leds einfach nach vorne gerichtet sind


    edit: bmw bietet es soweit ich weis ja auch jetzt mit an


    :dito: nachdem sie es bei uns gesehen haben!

  • hey, nix gegen led tagfahrlicht bitte ;)
    abgesehen davon ist es ein unterschied ob die von raid oder hella sind wo man dann 100 bzw. 200euro lässt (leds sind unten eingelassen und werden über spiegel nach vorne gebündelt) oder ob es die baumarktlösung für 15euro ist wo die leds einfach nach vorne gerichtet sind


    edit: bmw bietet es soweit ich weis ja auch jetzt mit an


    Sorry!!!!!!!! Ich meinte ja die Baumarktlösungen :D