Intolerierbares Tuning
- Snake89
- Geschlossen
-
-
leider ist es so das man alles Tolerieren muss, wems den gefällt der es Fährt dan is gut!
Ich bekomm immer einen anfall wenn ich die Audi Quattro fahrer sehe und höre bessonders die alte 5 Zylinder Modelle
Man Hört sie und denkt was kommt den da für ein Geschoss und dann........... -
also wegen der unterbodenbeleuchtung....ich find das garnicht schlecht wie brabus das gemacht hat. die haben das ja glaub ich bei der c-klasse gemacht. allerdings weiss ich nicht ob es nur quasi als "welcome-licht" wie unsere led bei dem lichtpaket in den türgriffen ist. dann fänd ich es echt nicht schlecht aber alles andere geht garnicht.
ja und sonst halt alles was irgendwie "billig" aussieht oder zb am golf nen audi grill und hinten zwei dicke rohre und dazu noch klarglasleuchten
-
Hmm... Dann würde ein 318i für euch zu der Kategorie "Krücke" zählen, der es
nicht verdient hat nen Sportauspuff montiert zu bekommen.Hab ich das richtig verstanden?
-
@ Snake89
Von meiner seite war das nicht so gemeint!
ein schicker endtopf macht immer was her Ich meinte damit zb den Entopf leerzuräumen oder den ESD nur noch als Atrappe zu haben
Natürlich Darfst du an deinen 318i nen Sportauspuff Montieren -
Oke
ne weil sagen wirs so, genau das war die Absicht meines Threads.
Es ist mir klar, dass jeder was anderes drunter versteh, im großen und ganzen aber doch eigentlich das selbe.Und ich bin ehrlich, ich muss mich da auch noch reinfinden. Meinen Fiat z.b fand ich doch relativ dezent. Für andere kann das aber schon
zu dem genannten Tuning zählen. Ich möchte zum anderen aber auch nicht in diese Kategorie geschoben werden bei
meinen eventuellen Vorhaben^^ -
Der Thread hier ist ja immer noch "da"
-
Ich habs ums löschen oder zumindest closen gebeten, aber iwie tut sich da nix
-
Dann müssen wir das Din eben vollspamen..
woher kommst denn aus Ba-Wü?
-
Aus nem relativ kleinen Dorf in der nähe von Balingen/Sigmaringen. Eins von beiden kennst bestimmt