original BMW Sonnenschutz oder Tönen?

• Frag auch mal hier an: Michael@pielmeier.com
    Hab schon ne Antwort bekommen und es ist einiges billiger gewesen als beim Freundlichen um die Ecke.
    War ein super Tip von EvilMagics :thumbsup:

Grüße Marco

• Frag auch mal hier an: Michael@pielmeier.com
    Hab schon ne Antwort bekommen und es ist einiges billiger gewesen als beim Freundlichen um die Ecke.
    War ein super Tip von EvilMagics :thumbsup:

Grüße Marco

Jupp, danke, werd ich mal tun.
    Scooter war mal so nett, mir ein Bild zu schicken. :super:

• Getönte Scheiben egal in welcher Stärke kommt nicht an die orginal Sonnenschutzverglasung( vom aussehen her) ran oder hat das schon jemand probiert

• Getönte Scheiben egal in welcher Stärke kommt nicht an die orginal Sonnenschutzverglasung( vom aussehen her) ran oder hat das schon jemand probiert

Original ist eben original. Klar sehen die immer besser aus, wobei für meinem Geschmack nicht dunkel genug. Aber das wesendliche Problem ist das das Nachrüsten der Scheiben einfach zu teuer ist.

Habe heute meinen originalen BMW Sonnenschutz eingebaut. Sieht wirklich gut aus. Was ich nun noch gernen von den wissen würde die den auch haben. Habt ihr die Befestigungen die vorne an der Tür sind ganz ans fenster geklebt oder mittig in den schwarzen Rahmen? Ich habe sie sehr nah an die scheibe geklebt und dadurch verläuft der Sonnenschutz schräg von hinten zum Fenster zu. Ist das falsch?

Grüße Marco

• Ich hänge mich mit meiner Frage mal an diesen thread:

Hat jemand die originalen Sonnenshutz-Rollos der hinteren Türen mit dem nachrüstbaren Sonnenschutz für die Heckscheibe (oder beim E91 auch mit den Seitenscheiben des Kofferraums) kombiniert?
    Wenn ja, sind die Strukturen des Sonnenschutzes optisch gleich oder sehr ähnlich? Könnte jemand Bilder davon posten?

• Ich hänge mich mit meiner Frage mal an diesen thread:

Hat jemand die originalen Sonnenshutz-Rollos der hinteren Türen mit dem nachrüstbaren Sonnenschutz für die Heckscheibe (oder beim E91 auch mit den Seitenscheiben des Kofferraums) kombiniert?
    Wenn ja, sind die Strukturen des Sonnenschutzes optisch gleich oder sehr ähnlich? Könnte jemand Bilder davon posten?

Seit heute: Ja.

Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied, wenn die Frage noch jemanden interessiert kann ich nachher mal Fotos machen.

Grüße
    Sven

• Bei der heute extrem großen Auswahl an Folien wuerde ich immer Tönen und keine Rollos nehmen. Aber ist eben Geschmackssache, ich finde ein Auto ganz in schwarz extrem cool... :rolleyes:

• Ich hab die original Sonnenschutzverglasung und die original Rollos...fahre immer mit beidem rum und es sieht für meine Begriffe :thumbsup: aus :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Seit heute: Ja.

Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied, wenn die Frage noch jemanden interessiert kann ich nachher mal Fotos machen.

Grüße
    Sven

Need Picks gogo :D

• Seit heute: Ja.

Ja, bitte Bilder! 8o ...von innen und außen, wenn möglich. :floet: