e90 Kotflügel auswechseln

• Öhm, wenn auf dem von dir gekauften Kotflügel kein Aufkleber ist, soll dann jemand zu dir kommen und nochmal schauen?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich sprach davon ob generell auf dem Kotflügel eine Teilenummer angebracht ist. Wenn du mir nicht helfen kannst spar dir doch deine Sprüche

• So dachte ich mir das auch beim Lesen:
    Auf Gutachterbasis auszahlen lassen und 14 Tage Safari in Kenia buchen, ok! :)

BTT

Es gibt nur ein Schwarz II uni für den E90.
    Wenn der von dir erstandene Kotflügel keine Metallic-Pigmente aufweist, dann wird es die richtige Farbe sein.

Ob der Farbton letztendlich auch 1:1 gleich ist, kann ich nicht einschätzen.

Dieser Beitrag wird öfter editiert, demnächst von Thilo Sarrazin, um 0:12 Uhr

Gruß Thomas

• Ich sprach davon ob generell auf dem Kotflügel eine Teilenummer angebracht ist. Wenn du mir nicht helfen kannst spar dir doch deine Sprüche

Auf einem Kotflügel der ab Werk montiert ist wohl kaum, höchstens eingestanzt, denn beim lackieren würde der Aufkleber überlackiert werden.

Welche Sprüche? Du fragst ob eine Teilenummer drauf ist und wenn du mit DEINEN Augen keine entdeckst, dann wird wohl auch keine drauf sein, was soll dir dann jemand anderes besser helfen können? ?(

Und da es nur 2 normale schwarz gibt, eben Uni oder Metallic, sollte es wohl schnell klar sein ob es daas richtige ist oder nicht. Die Individuallacke lasse ich mal außen vor :rolleyes:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: