Radio Business Navigation Sender Löschen

• Überschreib den Platz doch einfach.... Vlt mit BR3 und SWR3. Was stört dich daran? Hast du sie halt u.U. zweimal

Ich kenn kein einziges Autoradio bei dem du die Plätze löschen kannst. Immer nur überschreiben...

• Überschreib den Platz doch einfach.... Vlt mit BR3 und SWR3. Was stört dich daran? Hast du sie halt u.U. zweimal

Ich kenn kein einziges Autoradio bei dem du die Plätze löschen kannst. Immer nur überschreiben...

Ich glaube du hast die Geschichte falsch verstanden. Es geht nicht um die Stationstasten die man ja ganz eifnach nimmer wieder neu belegen kann. Es geht darum, dass man wenn man im Bildschirm "alle Sender" ist und einen Sender mit einem Druck auf den iDrive markiert im Menü ein Punkt "Speichern" erscheint. Dieser führt dazu, dass der Sender in die Liste der gespeicherten Sender übernommen wird. Und die Liste ist halt schon sehr voll. Das ist was alle hier meinen. Zur besseren Übersicht wäre es NATÜRLICH gut, wenn man den ganzen Schrott mal rausbekommen würde.
    Bisher hat mich das Problem nicht betroffen, ich habe aber seit kurzem (Toi toi toi) meinen Navi Business -> Navi Professional Umbau abgeschlossen und dadurch die ganzen Sender des Vorbesitzers des Navi Professional bei mir gespeichert. Daher bin auch ich an einer "Löschung" interessiert.

Gruß Philipp

• [quote='Fedi','index.php?page=Thread&postID=519438#post519438']
    Dieser führt dazu, dass der Sender in die Liste der gespeicherten Sender übernommen wird. Und die Liste ist halt schon sehr voll. Das ist was alle hier meinen. Zur besseren Übersicht wäre es NATÜRLICH gut, wenn man den ganzen Schrott mal rausbekommen würde.

Ich galub' ich steh' echt auf dem Schlauch.
    Egal ob Stationstasten (welche man übrigens löschen kann) oder Liste der "gespeicherten Sender".
    Ich hab' da auch einige "Karteileichen drin". Die stören mich allerdings nicht, da ich eigentlich immer über die Liste "alle Sender" gehe oder die Stationstasten benutze. Wobei ich aber die Liste auch ein wenig nach Regionen sortiert habe.
    So etwa: 1-4Thüringen, 5-7Bayern, 8-9 BaWü, 10-12 Saarland.
    Bei den Stationstasten kommt es übrigens drauf an auf welche Liste du speicherst. je nach dem springt er dann beim Drücken der Taste auf die eine oder andere Liste.

CU
    Fedi