MSW 20/5 schwarz poliert oder titanium mirror?

  • Was denkt Ihr, was besser aussehen würde auf meinem Arktis Metallic E91? Hab leider keine entsprechenden Bilder gefunden und kann mir den Unterschied nicht so richtig vorstellen. Mit der schwarz polierten Front hätte man nen netten Kontrast, denke ich. Aber titanium mirror sieht sicher auch nicht schlecht aus...


    Oder hat jemand entsprechende Fotos parat auf nem E91 (am besten wäre natürlich Arktis)?

  • ich würde die silbernen nehmen. (also titanum mirror)
    die anderen schauen im montierten Zustand mindestens um 1* kleiner aus :meinung:
    p.s. aber es ist schon mal sehr gut, dass du deine Auswahl so eng begrenzt hast! :respekt:

  • bin mir nicht ganz sicher , arktis war dieses silbermetalic was auch so in einem blau schimmert , coole farbe wollt ich auch mal haben ,


    ich würde nicht die schwarzen nehmen , ich weiss nicht das schwarze passt nicht so wirklich , also einfach nur in silber würden sie mir besser gefallen auf dem wagen , ist ja schon kontrast genug weil deiner ja nicht wirklich silber ist von daher , das schwarze würde etwas zuviel auftragen ,
    aber ist meine meinung , sollte jeder für dsich selbst entscheiden

  • Ich weiß, dass es mir gefallen muss, ich wäre auch momentan für die schwarzen, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann sie mit mir teilen (sowas wie der Hinweis auf die optisch kleineren, schwarzen Felgen von serikpai). Oder es hat jemand Bilder auf nem E91 gefunden. :thumbup:

  • (sowas wie der Hinweis auf die optisch kleineren, schwarzen Felgen von serikpai).

    es ist wirklich so
    schau mal selbst nochmal auf die beiden Bilder oben und gebe zu, dass du auf der linken Felge den Rand nicht deutlich erkennen kannst, da die Hälfte im schwarzen Ton verloren geht, jetzt stell dir mal vor, dass sich der obere Rand mit dem schwarzen Reifen zusammenfließt, dadurch wirkt die Felge (Live wohl gemerkt) um einiges kleiner...
    Hab selbst Breyton GTS 19* in silber-hochglanzpoliert und sie sehen deutlich größer aus als die schwarzen 19* (beide Live verglichen)