Du hast dein Schätzchen echt schön aufgebaut/verändert!!!
Was hast es dich insgesamt gekostet (gerne auch PN wenn es ein Geheimnis ist) dein auto Umzubauen ???
Und hast du schon deine 30-40 Runden auf der Nordschleife voll ?
Gruß Andy
Du hast dein Schätzchen echt schön aufgebaut/verändert!!!
Was hast es dich insgesamt gekostet (gerne auch PN wenn es ein Geheimnis ist) dein auto Umzubauen ???
Und hast du schon deine 30-40 Runden auf der Nordschleife voll ?
Gruß Andy
ZitatDu hast dein Schätzchen echt schön aufgebaut/verändert!!!
Und hast du schon deine 30-40 Runden auf der Nordschleife voll?
Gruß Andy
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung habe den Überblick verloren
Ja nordschleife ist der Oberknaller ! Hoffe das Fahrwerk kommt die Woche noch dann geht es demnächst wieder hoch ! Nur an die Leistung gewohnt man sich sehr schnell
Gruß
Ich hoffe nur bei dir passen die Adjustable 10, bei meinem Ex 320d haben sie nicht gepasst und mein Wagen sah nach dem Einbau aus wie ein X3.
Ich habe dann 2 Monate auf Ersatz gewartet und dann schließlich mein Geld zurückgefordert...
Poste auf jedenfall deine Erfahrung damit, dein ich bin immer noch sehr an den Dämpfern interessiert
P.S. dein Wagen sieht super aus
Diff ist wieder drin! Ich muss sagen aaahhhh ist das geil er fährt sowas von quer! kann es nur jedem empfehlen! Auch die Traktion aus der Kurve raus ist brutal Auto fährt viel besser! Bin gespannt wie es auf der Rennstrecke ist!
Hoffe Kriege das Fahrwerk die Woche eingebaut dann poste ich meine Erfahrungen damit! Hoffe sehr er ist nicht höher als jetzt....
Gruß
Jetzt überzeug mich doch bitte nicht davon wie gut das Diff ist
ZitatJetzt überzeug mich doch bitte nicht davon wie gut das Diff ist
Doch muss ich es hatte gerade in München angefangen zu regnen. Morgen lass ich es mal richtig quer krachen wuhu
Gruß
Hey schicke Limo hast du da, vllt kommst mal auf nen Stammtisch rum
So Jungs habe mich kurzerhand umentschieden und ein Bilstein B16 PSS 10 Gewindefahrwerk bestellt
Da kann ich Zug und Druckstufe sowie die Höhe einstellen! Kumpel von mir fährt im Jahr so 250 Runden Nordschleife und meinte das ist das non plus Ultra! Bin mal gespannt.
Bestelle eventuell noch andere domlager dann kann ich bis 3 grad Sturz vorne Berichte wenn es verbaut ist kommt nächste Woche
Gruß
Uh, da hoffe ich, dass du damit auf Dauer glücklich wirst. In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über Bilstein - Kolbenspiel der Dämpfer, klappern der Dämpfer...
O-Ton eines nicht näher benannten Bilstein-Händlers, ohne ihn gezielt auf das Thema angesprochen zu haben: Gutes Fahrwerk, wenn man damit leben kann, dass man jedes Jahr auf Kulanz die vorderen Dämpfer tauschen muss. Das hat der allen Ernstes zu mir gesagt!