Mein 325d, M-Paket, Alpinweiß III, CIC, APPS, Internet, 35d Look Update VERKAUFT

• ich bin nach 2x 25d auch auf 35d umgestiegen und ... JAAA...das tut 8o

haha geil :thumbsup:

also falls jemand interesse an einem gut erhaltenen 325d Limo aus 2007 aus KFZ-Meister Hand hat einfach per PN melden.

gruß

• Also neuen schon angeschaut ? :D

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Zitat

Aha, der X5 doch nicht so geil? Sehr schöner 35er! Aber dafür Clubsport und Sperre hergeben? Ich weiss ja nicht... ;)

Den X5 fährt mein Vater ich hatte ihn garnicht ?

Zitat

Kannst du das Fahrwerk und die Sperre nicht auf den 335er machen? Ich hatte ja auch einen 335d Coupe und das was dem Wagen definitiv fehlt ist ne Sperre...

Das Diff passt leider nicht sonst würde ich es umbauen. Das Fahrwerk kommt weg. Brauche ein einigermaßen weiches Alltagsauto. Werde mir dann im kommenden Jahr ein Spaß Auto zulegen e46 M3 oder sowas

• so Jungs. Gestern habe ich meinen 325d verkauft und heute gleich meinen neuen abgeholt. :thumbsup:
    Ein paar details:

E91 330xd, Alpinweiß III, Leder Sattelbraun, M-Paket.

ein neuer Beitrag mit Bildern und geplanten veränderungen folgt die Tage.

gruß

• Wurde die F8x 380er Scheiben noch getestet?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wie doch kein 335d ;(

Aber Glückwunsch zum schnellen Verkauf und zum neuen großen :thumbsup:

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk: