Mein 325d, M-Paket, Alpinweiß III, CIC, APPS, Internet, 35d Look Update VERKAUFT

• sparst Du noch für´n Beifahrer PP Hocker ? :D ;)

finds eigentlich cool mit dem einen :) only the driver :thumbsup: suche jemand der Tauscht gegen einen sitz für die Limo meiner ist fürs coupe passt aber trotzdem. Quaife sperre wäre noch interessant sind aber wieder 1000€

lg

• hey leute kleines update: neue Software leider immernoch nicht da aber wird sehnsüchtig erwartet.
    PS: aufgrund des reichlichen Schneefall hier in München sieh er aus wie eine Kiesgrubenschleuder :) Bin gerade auf der suche nach dem besten setup für die Nordschleife im Frühjahr sprich: M3 Cabrio Stabi vo und hi da 28mm Serie 26,5mm diverse M3 Teile, andere Bremsenteile und Cup Reifen! wenn jemand erfahrungswerte mit der Nordschleife hat bitte posten bin sehr dankbar für jeden Tipp :thumbsup:

lg Toni

• Tip: Erstmal fahren, fahren, fahren! ;)

ja das bin ich ja schon :) wir haben hier unsere eigene kleine Nordschleife entdeckt ist sehr geil kurven die mit über 180 km/h gehen und da fährt er schon sehr geil mit M-Fahrwerk und Eibach Federn. Neigung ist mir bissl zu viel des sollte mit Stabi gut sein. Hinterachse E90 Stabi 13mm M3 22,5mm Cabrio sogar 23,6mm das bringt einiges meine ich! Hinterachslager vom M3 rein oder direkt Starr verschrauben wie beim GTS. Cup Reifen hab ich schon :thumbsup: ich freu mich...

lg

• schickes Auto, ich würde diesen Mittelstrich am Performance Lenkrad noch weiß machen 8) , dann passt es perferkt in den Innenraum

hmm ja aber der wäre schnell abgegrabbelt wie es mein gelber war :D . Werde die Mittelkonsole mit alcantara überziehen und 335i auspuff liegt auch schon bereit Samstag geht los :)

lg