335i Leistungssteigerung in Österreich - Wo?

  • ist klar - aber mit was fahr ich dann rum? ;)

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • man kann das steuergerät auch zum jeweiligen tuner schicken lassen. meins wurde in england geflasht. hat wunderbar funktioniert und bin super zufrieden

    Jup das ganz sicher nicht.
    Kann auch ganz Böse ins Auge gehen :thumbdown:

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)


  • meinst den Korbel in Hartberg oder

  • ne mein www.allcartuning.at


    ein bekannter war gestern den ganzen Tag bei denen um seinen a4 3.0tdi abstimmen zu lassen und ist sehr zufrieden

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • kann competence empfehlen, meinen alten A3 und ein Freund hat seinen 120d dort machen lassen - haben meiner Meinung nach Ahnung was Sie tun und sind sehr freundlich!
    www.tuner.at


    Vor 3 Jahren wars noch so dass ein Mitarbeiter 1x / Woche von Graz nach Wien gefahren ist und man sich mit Ihm einfach nen Termin ausgemacht hat.
    Dafür aber nicht die billigsten!

  • von mir auch Empfehlung von Competence Tuning aus Graz. Du kannst bei denen auch einen Termin bei dir vor Ort ausmachen, kostet nicht mehr ;)

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • Das du scheiße aufs Steuergerät bekommst die Karre nicht mehr ,Anspringt,Gescheit Lauft,usw usw
    Dann muss das Steuergerät wieder zurück usw usw
    Geldzurück?? Naja
    Noch fragen??

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • wie gesagt, werd mal zum allcartuning schauen - aber muss erst warten bis die sommerpatschn drauf sind, mit winterreifen is da nix am prüfstand

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Mein Angebot war doch nicht so gut?

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)