Neulich auf dem AB Parkplatz

• ja solche Situationen kommen vor :(

ich hätte auch vor kurzen fast nen Herzkasper bekommen, als jemand seine Tür "ausversehen" "ach Hoppla" an meiner Tür knallte.... bin ich fast explodiert! zum Glück hats ja der Lack überlebt, aber trotztdem, muss dass sein? 8o

ich versuch ja schon immer neber neueren Autos zu parken bzw Parkplätze mit ausreichend Platz zu nehmen... aber bringt halt nix, wenn du dann dein Auto verlässt und sich die nächsten 5 min einer neber dich hinstellt mit nen Abstand von 10 cm, obwohl genug Platz ist!!!

da braucht man sich net zu wundern, dass manche sich einfach quer in die Parklücke reinstellen!

Hat nen Kumpel von mir auch letztens zu mir gesagt: " Du stehst ja ganzschön quer in der Parklücke, wo hast du einparken gerlernt!" Ich so : "Man muss ja auf seine Türen achten" :D

• Soooo, komme gerade vom Aufbereiter meines Vertrauens. Die "kontaktfreudige" Dame hat mehr Glück, als Verstand (und dass, obwohl sie Frau Dr. ist!).

1. Glück: der Kotflügel ist aus Kunststoff, somit keine Beule
    2. Glück: sie hat noch nicht so fest draufgehalten, dass der Kunststoff gesplittert ist
    3. Glück: die Türkante vom Tiguan stand genau im richtigen Winkel, so dass er wahrscheinlich nur gerutscht ist
    4. Glück: ich musste eh nochmal zum Aufbereiter, da er einige Steinschläge ausbessern wollte
    5. Glück: man konnte die Lackkratzer einfach und schnell auspolieren und neu versiegeln
    6. Glück: der Aufbereiter hat es kostenlos im Rahmen einer Nachbehandlung gemacht - das nenn' ich mal Service!

Leider kann ich der Frau Dr. also keine Rechnung stellen, obwohl sie es eigentlich verdient hätte ... aber OK, ich hoffe, ab heute bekomme ich auch wieder mehr Glück. Drückt mir die Daumen.

• Anscheinend hab ich diesen Thread zu sehr verfolgt!Bin heute in der Arbeit in unser Parkhaus und musste bis in den 8 Stock. (normalerweise stehe ich auf -1) Hab also dort endlich einen gefunden und neben mir nur noch ein silberner Megane. Hatt da schon ein ungutes Gefühl und hab mir einfach so das Kennzeichen gemerkt. Komme dann aus der Arbeit raus und will einsteigen.Der Megane neben mir war schon längst weg und deswegen dachte ich mir :" ... stopp schau mal lieber rechts nach, der könnte dir ja rangefahren sein..." Und voilà schrammen rechts hinten an der SToßstange!!! Es ist zwar echt winzig aber es reicht aus um die Stoßstange zu lackieren. Polieren bringt da nix mehr :( An der Pforte hat sich niemand gemeldet => Fahrerflucht!!! Werde nun morgen mal 10 minuten früher in die Arbeit fahren und mich nach dem Megane umsehen!Hoffentlich sieht man bei dem was. Denke der is mir mit dem Kennzeichen dagegen gefahren, weil es keine Lackspuren gibt, sondern nur kleinere Schrammen, wie wenn man Steinchen reindrücken würde. Muss mir also ganz leicht drauf sein! Ich könnt ausrasten!!!