Hallooo,
Also die Neue C-Klasse find ich von außen teilweise gelungen, außer das die mir hinten so hoch vor kommt. Konnte Sie auch 3 Wochen Probe fahren bevor ich den 3er bekamm.
Von ihnen find ich die verarbeitung eher billig, z.B die Bedienknöpfe für die Klimaautomatik oder die Abdeckung für das kleine Navi, Armlehne und so!
Auch das Display sehr klein und die bedienung über das Drehrad find ich nicht leichter als beim BMW.
Aber was mich total stört, also was sicher nicht vielen auffällt, sind dei Hebel für die Blinker und Scheibenwischer die sehen aus wie von den alten Mercedes Modellen die noch eckig waren.
PS natürlich auch die Blöde Feststellbremse !!!!!
Beim BMW finde ich es gut das man z.B bei Modellen mit einem Navi sehr wenige Schalter und Knöpfe, dies gefehlt mir sehr schön sauber und aufgeräumt.
Was mir nicht so sehr gefällt sind die Abedeckungen um Navi DVD Einschubfach, würde mich interssiern wie das lackiert aussehen würde.
Was sehr stört bei mir ist der Lautstärkedrehknopf, der sieht ziehmlich billig aus beim BJ 2006 z.B.
Würde mich interssieren ob der vom neuen Navi Buisness BJ 2007mit dem Chorm dran beim mir dran passt.
Äußerlich gefällt mir der BMW sehr sonst hätte ich mir ihn ja nicht geholt.
Den Audi find ich aüßerlich auch schön aber die Scheinwerfer kommen mir etwas Abgehoben vor, bin nicht so der Audi Fan =).
Von Ihnen kenn ich ihn noch nicht, aber von Bilderen her find ich sind beim Audi an der Mittelkonsole zuviele Schalter und Knöpfe z.B um das Audi Drehrad System weiß nicht wie genau heist MEE MMI keine ahnung.
Wiederrum finde ich die verarbeitung des Intereurs sehr gut.
Also für mich ist der 3er der Gewinner obwohl er schon paar Jahre auf dem MArkt ist sieht er immer noch gut aus und kann mit den anderen mithalten.
MfG
Andreas