Felgen reinigen

• Polytop Felgenreiniger Classic oder L?

MfG Erik

• Ok danke! Ich denke aber die tun sich beide nicht viel!

Wenn ihr sagt dass Polytop gut ist, wird der Classic sicher gut sein ;)

• kannst du ja gerne so probieren :totlachen: :totlachen: :totlachen:

also ein stück abschneiden, walnussgross ungefähr, dann unter warmes Wasser halten bis die sich leicht kneten lässt, dann formst du eine Kugel und drückst diese ganz flach, ca 3-4mm dicke. Die Knete NIEMALS trocken anwenden !!!
    Falls du keinen Detailer http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/25100 hast, muss du dir eine Spüli Lösung mischen, 1:2 ungefähr. Daa ganze am besten in eine Sprühflasche füllen und die Felgen an den betroffenen Stellen damit einsprühen. Dann mit der Knete über die verdreckten Flächen rubbeln bis die Verschmutzungen weg sind

hoffe das ganze ist so verständlich :gruebel:

• naja, ich würde die ganze knete verwenden und nicht stückweise aber ansonsten passt deine Erklärung soweit. Wichtig ist aber, dass du Felgen vorher gereinigt wurden, denn sonst ist die Knete schnell fertig.
    Wichtig ist auch, dass du den Schmutz oft nach innen knetest. Ist bei Felgen vllt nicht so gravierend, aber auf dem Autolack gibts da schnell Kratzer

• in scheiben schneiden und auf die dreckigen stellen legen??

:totlachen: made my day :D

Sorry für den Offtopic und ist auch nicht bös gemeint, aber ich luller mich gerade fast ein vor lachen :thumbsup:

Der Gedanke ist klasse, am besten noch gut zureden der Knete :lol:

Aber an sich ist das Zeug ganz einfach zu verwenden :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: