Polytop Felgenreiniger Classic oder L?
MfG Erik
Polytop Felgenreiniger Classic oder L?
MfG Erik
Musst du schauen. Einer ist nur für Stahlfelgen. Der andere is für Alufelgen.
Beides für beides
Ich schau wenn ich drandenke mal nach
Ok danke! Ich denke aber die tun sich beide nicht viel!
Wenn ihr sagt dass Polytop gut ist, wird der Classic sicher gut sein
hab mir jetzt diese knete besorgt.
kann mir einer erklären wie das funzen soll?
soll ich es als radierer benutzen oder in scheiben schneiden und auf die dreckigen stellen legen??
kannst du ja gerne so probieren
also ein stück abschneiden, walnussgross ungefähr, dann unter warmes Wasser halten bis die sich leicht kneten lässt, dann formst du eine Kugel und drückst diese ganz flach, ca 3-4mm dicke. Die Knete NIEMALS trocken anwenden !!!
Falls du keinen Detailer http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/25100 hast, muss du dir eine Spüli Lösung mischen, 1:2 ungefähr. Daa ganze am besten in eine Sprühflasche füllen und die Felgen an den betroffenen Stellen damit einsprühen. Dann mit der Knete über die verdreckten Flächen rubbeln bis die Verschmutzungen weg sind
hoffe das ganze ist so verständlich :gruebel:
naja, ich würde die ganze knete verwenden und nicht stückweise aber ansonsten passt deine Erklärung soweit. Wichtig ist aber, dass du Felgen vorher gereinigt wurden, denn sonst ist die Knete schnell fertig.
Wichtig ist auch, dass du den Schmutz oft nach innen knetest. Ist bei Felgen vllt nicht so gravierend, aber auf dem Autolack gibts da schnell Kratzer
danke
in scheiben schneiden und auf die dreckigen stellen legen??
made my day
Sorry für den Offtopic und ist auch nicht bös gemeint, aber ich luller mich gerade fast ein vor lachen
Der Gedanke ist klasse, am besten noch gut zureden der Knete
Aber an sich ist das Zeug ganz einfach zu verwenden