Hallo
Immer an der Feder siehe Gewindefahrwerk.
Gruß stoffi1a
Hallo
Immer an der Feder siehe Gewindefahrwerk.
Gruß stoffi1a
Oukidouki!
ja, nur die feder. der dämpfer ist um einiges härter (straffer) aber nicht kürzer. deshalb hast auch kein problem mit den h&r.
lg beedaa
Thanks!
Kann ich die Federn von M-Paket auf mein 320d mit normal Fahrwerk einbauen ?
Gruesse
ZitatOriginal von Busha
Kann ich die Federn von M-Paket auf mein 320d mit normal Fahrwerk einbauen ?
Gruesse
Ja kannst Du, wenn diese auch vom E90 mit mindestens 320d sind, denn der Motor und die Ausstattung spielen auch eine Rolle.
Der Umbau muß anschließend aber vom TÜV abgenommen werden, da BMW die Kombination Seriendämpfer+M-Federn nicht freigegeben hat.
Göran
Wir haben kein TUV hier in Kroatien Passt es auf original Daempfern wie original ? Kein andere Teile brauche ich ?
Gruesse
Hallo
Rein mechanisch passt alles zusammen da hast du keine Probleme über den Rest wurde ja genug geschrieben.
Gruß stoffi1a
Ok, vielen Dank, ich brauche nur mechanisch passen und dass ich bekomme -15 mm, wurde ich -15 mm bekommen ? Wenn sie alles sagen dass es gut passt dann muss ich jetzt guenstige gebrauchte M-Paket Federn finden
Ich moechte Eibach ProKit effekt bekommen aber nicht -30 mm, nur -15 mm, bekomme ich dass mit M Federn ? Ich moechte es nicht kaufen und alles bezahlen und montieren und dann sehen dass die Federn nicht passen oder dass mein Auto nicht -15 mm zu Serien ist.
Gruss
Mit dem M-Federn kommst Du vorne und hinten 15mm runter.