Saphirschwarzer 3er aus Franken, neue Bilder im 1. Post!!!

• Schöne Felgen ;), glänzt schön, allerdings muss er dringend tiefer!

jop, gebe dir zu 100% recht, morgen is mein babe beim freundlichen. paar kleinigkeiten und die pdc´s werden gemacht. lass mir morgen seitens bmw mal ein paar varianten vorschlagen was man machen kann damit er tiefer kommt. bin einer von denen der gerne alles orginal hat.
    wie das ganze dann finanziel zu meistern ist wird vermutlich noch etwas dauern :(

• lass mir morgen seitens bmw mal ein paar varianten vorschlagen was man machen kann damit er tiefer kommt

schicke Felgen :love: aber ich glaube hier im Forum kann man dir in Sachen Fahrwerk und Co. besser helfen :meinung:

• schicke Felgen :love: aber ich glaube hier im Forum kann man dir in Sachen Fahrwerk und Co. besser helfen :meinung:

ich weis, und eure erfahrungen und fachwissen weis ich sehr zu schätzen. Gleich mal ein riesen Dank an dieser stelle für alle die ihre Erfahrungen, Fachwissen usw hier einbringen.
    Aber irgendwie überzeugt mich ein gesamtes fahrwerk mehr als nur federn, hatte da ans M Fahrwerk oder Performance Fahrwerk gedacht. Mal sehen was es Preislich für unterschiede sind.

• Wer redet denn hier von Federn??? Ich zum Beispiel habe mir ein Bilstein Gewinde bestellt, das B14 welches der User Ukarst und der User Willka haben ;)
    Das Problem bei den original BMW Fahrwerken ist dass sie sehr teuer sind und man nicht wirklich tief damit kommt, davon abgesehen ist das M Fahrwerk meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei (Performance bin ich noch nicht gefahren)

• Sieht schon sehr gut aus :) noch etwas tiefer und er steht perfekt da! Wie fahren sich die 19 Zoll denn so?

• Sehr schöne Farbe ;) Kommt mir irgendwie bekannt vor!!

Ist halt die Frage ob du nen Fahrwerk oder "nur Federn" willst?? Ich hab das Eibach Pro-Kit und bin damit sehr zufrieden. Lüppt gut und hat ausreichend Restkomfort und Bodenfreiheit...Komme überall dahin wo ich hin will!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Sehr schöne Farbe ;) Kommt mir irgendwie bekannt vor!!

Ist halt die Frage ob du nen Fahrwerk oder "nur Federn" willst?? Ich hab das Eibach Pro-Kit und bin damit sehr zufrieden. Lüppt gut und hat ausreichend Restkomfort und Bodenfreiheit...Komme überall dahin wo ich hin will!

jetzt ist nur die frage wo du überall hin willst ;)