BMW Performance ESD

  • weis einer von euch ob man bei Pielmeier den vom 325i noch bekommt? Auf der Herstellerseite ist er auf jeden Fall nicht mehr aufgelistet für den 325i mit 2.5l Motor.

  • Wird wohl dran liegen, dass der ESD für 325i der gleiche ist wie für den 330i ;) Ich würd mal danach suchen...


    ACHTUNG: der 330i Performance ESD ist für 2.5l 325i nur mit Automatikgetriebe zugelassen. Passen würde dieser zwar auch auf Handschalter, ist aber offiziell von BMW nicht freigegeben (da 1db zu laut)!

  • Danke für die Antworten


    Habe mal bei pielmeier24.de nachgefragt, die haben gesagt dass die Performance ESD vom 330i für den 325i mit Automatik zugelassen ist, was in meinem Fall der Fall wäre (geiler Satz ^^).


    Kennt ihr einen Shop der auch günstig ist und bei dem ich nicht 8 Wochen warten muss wie vei pielmeier24.de?


    Danke jetzt schon für die Antworten ;)

  • Ich habe am 26.05.11 einen ESD bei Pielmeier bestellt und heute wurde er schon geliefert. War aber nicht zu Hause muss ich morgen von der Post holen und Mittwoch wird der ESD gleich angebaut. :D
    Ich kann Pielmeier auch nur empfehlen, am Telefon freundlich und sehr kompetent. Kostenpunkt waren 479,00€ ohne Versand. Alle anderen Anbieter waren alle teurer.

  • Jo, Pielmeier ist echt günnstig.
    Leider wurde mir gesagt das die ESD für den 325i bzw. eben die des 330i schon alle ausverkauft sind. Deshalb muss ich 8 Wochen warten!

  • Ich bin auch am überlegen ob ich mir den ESD gönnen soll. Habe momentan nur den serien ESD an meinem Wagen. Kann man den wohl ohne Kenntnis selbst dran bauen? Oder ist da eine Bühne zwingend notwendig?

  • Habe meinen P-ESD seit gestern dran und kann nur sagen: der SOUND ist nur geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Habe meinen P-ESD seit gestern dran und kann nur sagen: der SOUND ist nur geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Ich habe mir ein Video bei Youtube angeschaut...der hört sich echt geil an..natürlich hört man es nicht soo gut..Aber der ist doch nicht so übertrieben laut, das es nervt oder??

  • ..also von nervig kann keine Rede sein - du hast einfach einen viel kernigen Sound hinten raus - es tönt einfach nur geil :thumbsup:
    ...das Problem ist bisschen - du möchtest von dem kerningen Sound noch mehr hören :thumbup: aber von übertrieben kannst Du nicht reden - es tönt einfach nach mehr.......

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»