Meine LINA --- *UPDATE 04.04.2012* (mit ///M-Paket, ///M220 Styling-Felgen, Blacklines etc ...) (Pics incl.)

• ja ich hoffe, dass das auch alles dann so klappt wie gewünscht :)

und dann muss programmiert werden, hoffe ich krieg die Coronas auch als TFL

naja es läuft alles schleppend, aber ist anfang des jahres, da gingen erst 1000€ versicherung ab und nebenkosten :(
    somit muss sich die kleine noch etwas gedulden :)

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• soooo ... die Woche wurde wieder gebastelt und das möchte ich euch nicht vorenthalten :) :)

also fangen wir mal an, der serien-schnorchel wurde ausgetauscht gegen ein doppel-endrohr!!
    bestellt hab ich das bei maxxtune!! mhmm mittlerweile sage ich mir, leicht versetzt wäre es bestimmt besser gewesen, naja meine beiden rohre sind halt gleichlang!! was soll's hinterher ist man immer schlauer :) :)

sooo und hier die vorher-nachher-fotos :)

• tjaaaa... und dann wurde die Beleuchtung vorne "eingeweißt"

habe mir die coronas von ARCS eingebaut und bin bisher super zufrieden!!

was ich noch verbaut habe, steht oben im ersten Post!!!

aber mit den Birnen in den neblern bin ich nicht sooooo zufrieden ... mal schauen wenn ich bei gelegenheit mal bessere weißere H11'er sehe, die dem Xenon näher kommen, bau ich mir die eiN!!

Aber mal ernsthaft, das war ein ganz schönes geeier, die radhausverkleidung auszubauen und dann die Birnen alle zu wechseln, ganz besonders die H7 im fernlicht :(

da braucht man ja Gynäkologen-Hände ;(

... sooo und hier die Bilders :) :)

• Glückwunsch zum Auto .... Die Farbe der Innenausstattung find ich total gut. Eine Frage habe ich aber: Durch die Änderung an den NSW sieht man dadurch auch mehr oder sind die nur der Optik halber verändert worden.

Ist nur Optik, je weißer das Leuchtmittel desto weniger gut ist die Beleuchtung. Kann man dann rein sichttechnisch gleich fast ausgeschaltet lassen!

aber mit den Birnen in den neblern bin ich nicht sooooo zufrieden ... mal schauen wenn ich bei gelegenheit mal bessere weißere H11'er sehe, die dem Xenon näher kommen, bau ich mir die eiN!!

Hab mir gleich beide von Mtec bestellt, die Superwhite und die Cosmos Blue.... ...die Superwhite waren mir zu gelb und Comos Blue passt perfekt zum Xenon :thumbsup: ...ohne Zulassung natürlich...

Aber mal ernsthaft, das war ein ganz schönes geeier, die radhausverkleidung auszubauen und dann die Birnen alle zu wechseln, ganz besonders die H7 im fernlicht :(

Mit Ausbauanleitung gehts leichter, aber stimmt :rolleyes:

• Servus,Glückwunsch zum Auto .... Die Farbe der Innenausstattung find ich total gut. Eine Frage habe ich aber: Durch die Änderung an den NSW sieht man dadurch auch mehr oder sind die nur der Optik halber verändert worden.Ich würde noch ein paar schöne Alufelgen für den Sommer empfehlen. *Edit* Ich hab gerade ein paar schöne im Angebot. Gruß Florian

Ja die Felgen für den Sommer sind noch in der Schwebe, welche es werden sollen!!
    Ich schwanke noch zwischen den OZ Superturismo GT oder den OEM M220 von BMW! Je nachdem ob ich die M220 bekomme, hab da wen an der Hand, da würde ich die evtl. für 1800 gut gebraucht bekommen!! Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ist ja noch ne Weile bis zum Sommer :) :)

Ja durch die Änderung an den NSW reine Optik! Aber gefällt mir noch nicht zu 100% die Lichtfarbe, da muss ich nochmal was dran machen :) :)

Zitat von »Paule1988«Glückwunsch zum Auto .... Die Farbe der Innenausstattung find ich total gut. Eine Frage habe ich aber: Durch die Änderung an den NSW sieht man dadurch auch mehr oder sind die nur der Optik halber verändert worden.Ist nur Optik, je weißer das Leuchtmittel desto weniger gut ist die Beleuchtung. Kann man dann rein sichttechnisch gleich fast ausgeschaltet lassen! Zitat von »PH!L«aber mit den Birnen in den neblern bin ich nicht sooooo zufrieden ... mal schauen wenn ich bei gelegenheit mal bessere weißere H11'er sehe, die dem Xenon näher kommen, bau ich mir die eiN!!Hab mir gleich beide von Mtec bestellt, die Superwhite und die Cosmos Blue.... ...die Superwhite waren mir zu gelb und Comos Blue passt perfekt zum Xenon ...ohne Zulassung natürlich... Zitat von »PH!L«Aber mal ernsthaft, das war ein ganz schönes geeier, die radhausverkleidung auszubauen und dann die Birnen alle zu wechseln, ganz besonders die H7 im fernlicht Mit Ausbauanleitung gehts leichter, aber stimmt

Meinste, die Mtec Cosmos Blue sind gut?! dann schau ich doch gleich mal, ob ich die irgendwo bekomme :)

Wird immer besser

Freut mich, danke :)
    Ein paar Sachen stehen noch auf der Agenda :)
    Aber ist ja auch alles eine Frage des nötigen Kleingeldes :S ;(

• Zitat von »PH!L«Meinste, die Mtec Cosmos Blue sind gut?! dann schau ich doch gleich mal, ob ich die irgendwo bekomme

so, Cosmos Blue sind bestellt, werden dann beim Reifenwechsel fix verbaut :) :)

der nächste Streich wird die Innenraumbeleuchtung :)
    soll dann weiß werden :) :)

• weiße Innenraumbeleuchtung ist auch bestellt :)
    ich hoffe, sie kommt bald und ich kann sie einbauen!!

Heut gehts erstmal zum Fedi, ne Runde codieren!!! Hoffe, es klappt alles wie gewünscht!!!

ich halte euch aufm Laufenden :)

• So, ich komm gerade vom FEDI (nochmals ganz liebes DANKESCHÖN an dich und an ypoc für den Tipp) :) :)

Folgende Sachen habe ich jetzt codiert:

- Standlichtringe als Tagfahrlicht

- Deaktivierung der akustischen Gurtwarnung

- Anpassung Welcome-Light (NSW + Coronas)

- Deaktivierung der Lampenüberwachung für einzelne Leuchten

- Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür

- Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto"

- Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer mit der tatsächlichen Geschwindigkeit

- "Auto"-Schriftzug im Display bei der Klimaautomatik

War echt sehr lustig und der Weg hat sich gelohnt :)
    Zum ende hin war es noch recht abenteuerlich, aber es wurde alles Gut!!

Jetzt bin ich HAPPY :love: