ich bin stolz auf mich
hab gerade selber die komplette innenraumbeleuchtung und kofferraumbeleuchtung auf weiße LEDs umgestellt
ich bin stolz auf mich
hab gerade selber die komplette innenraumbeleuchtung und kofferraumbeleuchtung auf weiße LEDs umgestellt
jo, die Sommerschuhe sind drauf
Es sind doch die OEM M220 Felgen geworden, Bereifung sind die hankook Pro Evo S1 225 / 255!!!
Bissl was musste am radkasten gemacht werden, war aber unspekatkulär! Eintragung war auch absolut unproblematisch!
Steht natürlich jetzt sehr hochbeinig da, also der nächste Streich werden bestimmt n paar Federn sein
Bei Interesse kann ich auch noch ein paar Bilder uppen!!!
Bei Interesse kann ich auch noch ein paar Bilder uppen!!!
Klar, Bilder her !!!!!
Damit ich Dich das nächste Mal in MHL auch erkenne
Anhand der Bilder erkenne ich: an der TOTAL-Tanke bis Du öfters mal zum Waschen, richtig ?!
Veränderungen hören sich gut an! Wo hast du denn die dunklen Seitenblinker her? Könntest du auch Bilder im angebauten Zustand reinstellen?
Danke und weiter so!
ich bin stolz auf mich
![]()
Das war ich damals auch Scheiss Beleuchtungsbox vorne in der Mitte die hat mich fast zur Weißglut gebracht
Veränderungen hören sich gut an! Wo hast du denn die dunklen Seitenblinker her? Könntest du auch Bilder im angebauten Zustand reinstellen?Danke und weiter so!
die Seitenblinker hab ich zurückgeschickt, weil nicht gepasst
Hab die OEM jetzt schwarz lasiert mit so nem Leuchten-Lack von A*U ... naja ist halt jetzt pechschwarz geworden ... *oops*
wenn ich mir IRGENDWANN mal die blacklines hole (insofern lackschäden und felgen wieder repariert sind *heul*) ... dann werd ich mal schauen, ob ich mir neue OEM Seitenblinker hole und die in dem farbton wie die blacklines lasieren lasse!!! aber alles zukunftsmusik, erstmal ist ne neue Wohnung dran, bevor das Auto weiter gemacht wird!!
Waren in den letzten 6 Wochen knapp 3000(!!!)€ für das Mobil (M220 Felgen+Reifen und Turbolader ... und das bei ner Garantieübernahme von 100% Lohn und 40% Material)
Zitat von »PH!L«ich bin stolz auf mich hab gerade selber die komplette innenraumbeleuchtung und kofferraumbeleuchtung auf weiße LEDs umgestellt Das war ich damals auch Scheiss Beleuchtungsbox vorne in der Mitte die hat mich fast zur Weißglut gebracht
ja echt mal OHNE Scheiß!!!! Ich glaub, ich hab son Clip zerwürgt!!! Das klappert manchmal beim Fahren!! Dann drück ich das Lichtmodul mal ordentlich hoch und dann ist wieder Ruhe ...
Das ist sie mit den neuen Sommerreifen!!!!
Die MTEC Cosmos Blue müssen noch in den NSW verbaut werden! Hab derzeit die XTEC drin, aber gefallen mir nicht allzu gut von der Lichtfarbe her!!
Naja die Birnen liegen schon zuhause rum, muss nur mal die Muße finden, die zu verbauen!!
... UND UUUUUUNBEDINGT TIEFER MUSS DAS VEHIKEL!!!!!!! ... mit den großen Reifen steht das Auto noch mehr da wie Modell Oberhof
... OHNE WORTE ...
Gestern war es soweit, nach knappen 4 Wochen mit den neuen Felgen!
Ich musste einem ausweichen, der mir die Spur geschnitten hat ... musste ausweichen, kam ner kleinen Mauer verdächtig nahe und ein kleines Stückchen ragt aus der Mauer raus ... und GENAU das habe ich vorne rechts mitgenommen ...
Ich bin immer noch kurz vorm Heulen!!!
Der Lackschaden muss auch noch gemacht werden, bisher ist es nur ausgebeult ...
Schickes Auto
Schicke Lederfarbe die Leisten in der selben Farbe wäre auch nice
und tiefer muss er
alles in einem ein schöner
Schicke Lederfarbe die Leisten in der selben Farbe wäre auch nice
welche leisten meinst du?!
und tiefer muss er
so seh ich das auch, aber gibt ja noch andere Prioritäten! Erstmal sind die Lackarbeiten wichtiger!
alles in einem ein schöner
danke