Das muss halt jeder selber wissen aber ich würde die 225M auf keinen Fall gegen die 313 tauschen.

brauche bitte ein paar meinungen zu den felgen 225 und 313
-
-
-
Das Fahrzeug ist ein gutes Beispiel für einen e90, in einer, meiner Meinung nach,
grauseligen Farbe, der durch schöne Felgen und eine gescheite Tieferlegung, saugut aussieht.War eben mein altes BABY
und ich fand die Farbe anfangs,naja...grau eben,..aber bei Sonne
-
ich würde die 225 nehmen gefallen einfach besser
-
Definitv die 225M Felgen
Kann nicht verstehen, warum so viele auf die 313 stehen
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
313 auf e90/91 => sieht noch "relativ" gut aus
313 auf e92 => naja ...nur mit Fahrwerk
313 auf e93 => geht ja mal gar nichtDamit will ich sagen...für e92/93 gibt es keine schönere Felge (original BMW) wie die 225 (okay....vllt noch die 220M)
Ist natürlich meine persönliche Meinung!
-
Servus,
also ich würde auf alle Fälle die 225er behalten. Sieht aufm Qp einfach genial aus! Ich sprech da aus Erfahrung
! Find die 313er nicht so wirklich passend für die e92/e93er! Aber das ist Geschmackssache!
Gruß
Flo!
-
Mir gefällt die 313 so gut, dass ich mir einen zweiten Satz für die Winterreifen gekauft habe.
Die 225 gefallen mir allerdings auch.
-
Ich persönlich finde die 313 schöner :D,
Am Freitag hole ich meine neuen 313 ab,
-
Ich lese ja jetzt erst, dass du aktuell die 225M montiert hast und eventuell verkaufen willst. Na wenn das so ist, dann nimm die 313. Ich würde dir die 225M für 500 Oken abnehmen
-
jedem das seine. die 225 kämen mir nicht unters auto, wenn ich angst haben muss, dass mir di wegen materialermüdung zerreißen.
das thema gabs vor eingier zeit mal, scheint aber wohl in vergessenheit gearten zu sein. wurde im bmw-treff mal breit behandelt. anscheinend sind die felgen auch nur im dummen deutschland noch verfügbar^^
aber mit uns kann man's ja machen. erkennt man hier zu lande immer wieder!