So bin jetzt (bald) stolzer Besitzer eines 330xd. Probefahrt war einfach der Hammer und auch sonst hat alles gepasst. ´Nächste Nächste Woche hol ich ihn ab dann kommen auch Bilder.

Ich brauch nen Diesel...
-
-
Na dann dicke Gratulation ist ein sehr schöner Wagen
-
gestern ein 35d heute ein 30xd -YES! - es gibt wieder zuwachs für die power-fraktion
-
gestern ein 35d heute ein 30xd -YES! - es gibt wieder zuwachs für die power-fraktion
ABER DIesel....... Ihr fahrt eh bald alle E10, weil ihr´s müßt. Dann is nix mehr mit eurer Power
( zumindest nicht lange )
Und komm mir jetzt nicht mit : " Dann fahr ich halt den Wagen meiner Frau !" DAS hälst du eh nicht durch
-
ABER DIesel....... Ihr fahrt eh bald alle E10, weil ihr´s müßt. Dann is nix mehr mit eurer Power
( zumindest nicht lange )
Und komm mir jetzt nicht mit : " Dann fahr ich halt den Wagen meiner Frau !" DAS hälst du eh nicht durch
Da ich ja ein Mensch bin, der gerne in die Zukunft plant, bin ich vor 10 Jahren natürlich in eine Gegend gezogen, wo ich wusste dass später die Versorgung mit Super absolut kein Thema sein wird (Köln/Bonn mit seinen Raffinerien)
-
Na dann dicke Gratulation ist ein sehr schöner Wagen
Danke. Hab jetzt noch das Grinsen von der Probefahrt drauf. -
Danke. Hab jetzt noch das Grinsen von der Probefahrt drauf.Wiiieeeso nur wundert mich das nicht
-
Man das is echt unglaublich. Das Autohaus bekommts nicht hin sich in einer Woche die Papiere von einer Filiale in die nächste zu schicken und dann zu mir.
Und morgen bis 12uhr ist die Deadline zum Anmelden. Und die nächsten Wochen hab ich dazu absolut keine Zeit. Dabei hab ich mir diese Woche extra Urlaub genommen um alles erledigen zu können. Ich könnte ausrasten!
Sorry aber ich musste mir jetzt kurz Luft machen...immerhin sitz ich den ganzen Tag nur dumm rum und warte auf die Papiere.
Hoffentlich kriegen die das noch gebacken.
Ps: Ist das normal, dass man zwei mal anruft und gesagt bekommt man wird zurückgerufen, aber kein Mensch ruft an?
-
Dann soll das Autohaus den Wagen halt für dich anmelden,bei vielen gehört dies eh zum Service!!!
Um welchen Händler handelt es sich den? -
Den 320d mit 177Ps bin ich jetzt gefahren und er geht auch ganz gut nur hatte mir eigentlich erhofft, dass der Leistungs-Unterschied zum 320i noch merkbarer ist.
Tja und da merkt man immer wieder wie 2 Liter Diesel von den entsprechenden Eignern eben gern überschätzt werden! Es sind und werden keine Rennmaschnienen und zwischen Leistungsvergleichbaren D vs. I gibt es eben keinen Unterschied, außer man vergleich Durchzug in gleichen Gängen was aufgrund der unterschiedlichen Gesamtübersetzung eben Schwachsinn ist...