E90 von 2005 Kinderkrankheiten ?

• Hast du mal getestet wenn jemand sitzt am Gurtschloß zu wackeln?
    Dachte zuerst auch es wäre die Matte zur Erkennung.
    Wenn ich aber am Gurtschloß rumwackel gibt ne Warnung.

Muss ich mal ausprobieren- Danke für den Tip!
    Stimmt, das Panoramadach.... ich habe auch noch die alten (lauten) Dichtungen drinnen.....
    Mein :) meinte zwar, dass ich schon die andere Software (Motor drückt kräftiger zu) drauf habe, aber die Dichtungen so schnell (beim KD-Termin) gewechselt werden konnten. Die haben sich auch nicht dazu geäußert, ob da noch was auf Kulanz geht :cursing:

• Was für eine Software ist das dann die da aufgespielt wird? Passiert das automatisch beim Kundendienst oder muss man das explizit verlangen?

MfG
    Michl

• Was für eine Software ist das dann die da aufgespielt wird? Passiert das automatisch beim Kundendienst oder muss man das explizit verlangen?

MfG
    Michl

keine Ahnung.... ich hatte sie zumindest schon drauf.... wahrscheinlich bei irgendeinem KD mitgemacht.
    Hatte ich nicht expliziert angeordnet, sondern nur gemeint, ob die Herrschaften beim Service mal schauen könnten wegen den Windgeräuschen. Daher kam die Aussage mit der Software und der Feststellung, dass die es am selben Tag des Kundendienstes nicht schaffen würden....
    Aber Du hast ja die Limo !? ?(

• Hm, muss ich mal anfragen wie das bei mir aussieht wenn ich das nächste mal bei BMW bin. Finde aber schon, dass er echt gut geht für die 163PS.
    Ja, ich fahr die Limousine, aber ich denke das macht beim Motor und Software keinen Unterschied... oder doch?

MfG
    Michl

• Hm, muss ich mal anfragen wie das bei mir aussieht wenn ich das nächste mal bei BMW bin. Finde aber schon, dass er echt gut geht für die 163PS.
    Ja, ich fahr die Limousine, aber ich denke das macht beim Motor und Software keinen Unterschied... oder doch?

MfG
    Michl

Du hast da was falsch verstanden, mit Motor ist der vom Panaoramadach gemeint. ;)

• Jaja den mein ich auch! Meiner hat halt 120KW. :D
    Ach verdammt das ist peinlich ich geh jetzt schlafen! ;)

Gute Nacht und noch ein schönes WE!

MfG
    Michl