Genf 2011 - Erweiterungen bei BMW Performence Parts werden vorgestellt!
-
-
Und ich bin live dabei
Habe es auch schon gelesen . Da freue ich mich auch schon darauf - werde schöne Bilder machen
Lenkrad wird nächstes Jahr geordert und dann wird das Alcantara mit rotem Leder überzogen
-
Und ich bin live dabei
Habe es auch schon gelesen . Da freue ich mich auch schon darauf - werde schöne Bilder machen
Lenkrad wird nächstes Jahr geordert und dann wird das Alcantara mit rotem Leder überzogen
-
-
Cool, es gibt den Performance Auspuff auch fier den Diesel
Das steht auch schon im aktuellen Performance Katalog drin, was meint ihr wird der auch am VFL Dreier passen???P.S. Ja ich weiß dass ein Sportauspuff am Diesel nicht viel bringt, von daher bitte keine Diskussion in dieser Richtung
-
Jap finde es auch
und hoff das mit dem Lenkrad wird auch was ist nämlich fast so wie beim pp esd fürn 325i
-
Performance-Pott für den 4Zyl.-Diesel naja ... aber die Optik ist sicher nett, 74mm Rohre sind schon nicht schlecht und notfalls mehr Fachen hört man die Turbos, aber zu Regelung des Abgasdruckes beim Turbodiesel?
-
Toll ... deine Bilder von der Essen Motor Show waren echt klasse!Und als kleiner Tipp ... auf dem Yokohama Stand werden wohl auch wieder die tollen ADVAN Felgen zu sehen sein ... die leider z.Z. in Europa offiziell nur im der Schweiz vertrieben werden - also leider nichts mit EU-Festigkeitsgutachten.
BTT ... hoffe das auch die spezielle M-Performence Sparte noch etwas ausgebaut wird!
Uli_HH
-
Was sind das für Felgen?
-
Was sind das für Felgen?
Müsste die M-Y-Speiche Styling 359 sein- guckst Du hier !