Sieht nicht schlecht aus aber leider nur 19 Zoll
Genf 2011 - Erweiterungen bei BMW Performence Parts werden vorgestellt!
-
-
Stimmt! GEIL!
-
Stimmt! GEIL!
Musst mal Theo oder @Olibolli fragen- die haben die auf ihren Autos drauf, wenn ich mich nicht irre...
Vielleicht haben die auch aussagekräftigere Bilder als ich...
[Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/5125/img4158w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/7205/img4157t.jpg] -
Sieht nicht schlecht aus
aber leider nur 19 Zoll
Stimmt ... aber von ZERRA gibt es SIE ja auch in 20 Zoll und trotzdem leichter als die originale 359M
Uli_HH
-
Stimmt ... aber von ZERRA gibt es SIE ja auch in 20 Zoll und trotzdem leichter als die originale 359M
Uli_HH
Und kosten dann ja auch nur 1000 Euro das Stück!
Hört auf hier Felgen zu posten, die meine Ehe gefährden! -
-
Und kosten dann ja auch nur 1000 Euro das Stück!
Hört auf hier Felgen zu posten, die meine Ehe gefährden!Okay ... von einem MOD betrachte ich das mal als ernst gemeine Verwarnung - als rote Karte so zu sagen
... werde es als künftig unterlassen zu posten!
Aber eine muß ich Dir doch noch geben - so zum Abschied(!) ... OZ Superforgiata... superneu und superleicht von OZ.
Und tschüss!
Uli_HH -
Uli_HH
Ja und vor allem in den Farben wie ich sie will . Momentan gibt es nur 2 Optionen an Felgen für mich HRE und Zerra .
Weil ich auf jeden fall die Felge nach meinen Vorstellungen haben möchte - ET und Farbe usw . -
Okay ... von einem MOD betrachte ich das mal als ernst gemeine Verwarnung - als rote Karte so zu sagen
... werde es als künftig unterlassen zu posten!
Aber eine muß ich Dir doch noch geben - so zum Abschied(!) ... OZ Superforgiata... superneu und superleicht von OZ.
Und tschüss!
Uli_HHSpinner!
Solche Bilder sind tausend mal schöner, als die im "Girls Thread"!!!!
Ja, auch OZ baut sehr schöne Felgen!
-
War doch nurn Joke Ulii
Musst uns schon mit den neusten Sachen beliefern.
Finde unter OZ diese Felgen net?!
Preis? Gewicht?