• Die Koppelstange verbindet den Stabi mit dem Federbein.

Ist die original Koppelstange zu lang geht sie irgendwann, mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt.
    Wobei nicht die Stange selbst kaputt geht sondern die Buchsen und das macht dann fiese klacker Geräusche.

ok also bei meiner Bestellung ist die Koppelstange mit dabei, trotzdem danke ;)

Ich würde mir ja auch noch eines einbauen lassen bevor die Saison los geht,aber überall steht der Satz:"Du nix einbauen dürfen für deine Allrad Gurke".Die Fahrwerke für Allradler sind echt begrenzt,besonders GW.Bilstein B12 Kit evtl.

na brauchst noch ein Angebot Roland?! dann meld dich per PM :D

• ich werd mir die kaufen weil eibach kostet so 540 euro und das ap kostet 566 euro und i kanns ma verstellen wie ich es will , danke für eure berahtung

das wird das fahrwerk :
    http://cgi.ebay.de/AP-Gewindef…3%B6r&hash=item53dee4b798

ain fohrum isst doch davür dah, uhm guhd berahten zuh wehrden.

machän wiehr doch gärne.

kain broblehm.......

fiel spas noch bai där suche, isch wührte dier aibach ähmpfehlän.

grus auhs hässen

:D

• skn606 ich bau es selber ein hab selber a hebebühne so wie a werkstatt mit meinen vater zusammen. Und de koppelstangen weis i ned ob de dabei ist da bei ebay. kann mir wer entfehlen wo ich das fahrwerk kaufen soll? einbauen ist egal mach ich selber .

• kurze frage was den der unterschied zwischen dem hier Sportferdern
    und dem hier Performance

ausser das es sportfedern und performance federn sind welche sind besser,

unter sportfedern verstehe ich das es hart ist
    aber zu performance kann ichm ir nix vorstellen,

oder sind beide schei***

gruss vik

• wobei wir wieder bei dem leidigen thema sind...wenn nur federn...dämpfer schnell schrott!!!? wobei ich denke das es bei denn 30/25 nicht so wild ist