Hase-ex-vw
Wolltest du nicht letzten Monat dein Auto noch verkaufen![]()
Wollten dass nicht einige hier im Forum,und haben ihren BMW dann doch behalten?!
Hase-ex-vw
Wolltest du nicht letzten Monat dein Auto noch verkaufen![]()
Wollten dass nicht einige hier im Forum,und haben ihren BMW dann doch behalten?!
ja wollte ich aber für 13500euro geb ich ihn ned her und jetzt habe de schnaunze voll und richt ihn mir her . aber egal . am nur feder mach ich nicht weil bei mir erstens sowie so die dämpfer hinten kaputt sind und haben 136000kilometer oben . und mei kumpel als kfz meister ratet es mir auch ab darum . und bin jatzt dran an das ap gewindefahrwerk dran
ja wollte ich aber für 13500euro geb ich ihn ned her und jetzt habe de schnaunze voll und richt ihn mir her . aber egal . am nur feder mach ich nicht weil bei mir erstens sowie so die dämpfer hinten kaputt sind und haben 136000kilometer oben . und mei kumpel als kfz meister ratet es mir auch ab darum . und bin jatzt dran an das ap gewindefahrwerk dran
Richtig so, ps hast eine PM
Für den Preis hätte ich das auch nicht gemacht.
was hält ihr von weitec federn 30/00
......hilft Dir vielleicht weiter?
hay weis wer wo ich die federn herbekomme : ap federn 30/00 für einen bmw e91 320i , wo ich auch das gutachten mit dabei ist??? wär sup wenn mir wer helfen kann ,
weil i will jetzt mal das mit nur vorne federn umbauen wie das aussied
Weißt Du eigentlich was Du so willst hab da mal ne gute adresse http://www.n2o-tuning.com/
Kauf dir die H&R Federn mit 35/20 . Die sind mit ABE. Nur vorne Tieferlegen sieht bestimmt bescheiden aus und fährt sich wahrscheinlich auch sch...e
http://cgi.ebay.de/H-R-Tieferl…3%B6r&hash=item2c59db0293